SMF - Just Installed!
Nur das mit der Kameratechnik ist natürlich ein Problem...
Mehrere hundert Tiere, der Zauber Tiersinne und der Zauber Panoptikum - Public Viewing!
Jetzt wissen wir auch, was zum Mondenfall geführt hat: Die versuchte Direkt-Liveübertragung der Lunarien! Die Drachlinge haben versucht, das TV-Bild auf den Mond zu projizieren!
Sportarten wird es lokal sicherlich geben, aber eine überregionale Liga kann ich mir schwer vorstellen - außer eben bei seltenen Großereignissen wie den Lunarien.
Ein paar lokale Sportarten sind auch beschrieben - die Dämmeralben spielen beispielsweise Flugspeer. Im Grunde eine Mischung aus Völkerball, Paintball und Quidditch.
Ich kann mir gut vorstellen, daß man dort so etwas wie "Bruchenball" spielt oder Spiele die an Highland-Games angelehnt sind veranstaltet. Das ließe sich dann gut in eine Art Auswahlverfahen für die Orkenwacht / Blutwache aufnehmen....
In Zwingard gibt es das "Riesenspiel", bei dem mit verschiedenen Wurfhölzer versucht wird, die Wurfhölzer des Gegners umzuwerfen.
Zitat von: 4 Port USB Hub am 25 Jun 2014, 16:23:51In Zwingard gibt es das "Riesenspiel", bei dem mit verschiedenen Wurfhölzer versucht wird, die Wurfhölzer des Gegners umzuwerfen.Danke, das klingt nach Kubb (u.a. auch als "Wikinger-Schach" bekannt)...