Ich spiele nun schon recht lange, und in keiner meiner diversen Spielrunden gab es einen einzigen Spielleiter. Vielmehr war es bisher so, dass praktisch jeder Spieler und Spielleiter war. Neben einigen reinen Spielern gibt es auch eine gewisse Anzahl reiner Spielleiter, aber diese Zahl dürfte überschaubar sein.
Aus der reinen Praxiserfahrung heraus halte ich es für schwer handhabbar, wenn man Spieler- und Spielleiterwissen trennen will. Im Bezug auf regeltechnische Werte für die meisten Kreaturen und dergleichen dürfte es nicht einmal die Zeit wert sein, sich nennenswerte Gedanken darüber zu machen. Ein wenig anders verhält es sich mit "Metaplotwissen". Ich habe schon häufiger gehört, dass es quasi Regionalmeister innerhalb einer Gruppe gibt. In Region A meistert Spielleiter I, in Region B Spielleiter II etc. Daraus resultiert, dass sich SL I nur mit Meisterinformationen und Metaplotelementen aus Region A befasst, SL II mit Region B usw. In so einem Fall würde es Sinn machen, wenn die Spielleiterinformationen entsprechend aufgeräumt präsentiert werden. Allerdings sehe ich da keine größeren Probleme. Es sei denn, es gäbe eine großangelegte Kampagne, die mehrere Regionen tangiert.