Autor Thema: Neuer Blogbeitrag: Gratisrollenspieltag-Schnellstarter zum Download erhältlich  (Gelesen 8688 mal)

Grimrokh

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.812
  • Splitterträger seit 2013
    • Profil anzeigen
Wirklich? Ich finde es sehr sinnvoll, wenn der effektive Wert, den man zum Würfelergebnis zählen muss, gleich neben der Fertigkeitsbezeichung steht. So kann man am Charakterbogen auch nicht in der Zeile verrutschen, weil man nicht bis ganz rechts am Ende der Zeile suchen muss. Während des Spiels interessieren mich die einzelnen Posten jedenfalls relativ wenig und ich möchte sofort den Gesamtwert für die jeweilige Fertigkeitsprobe im Blick haben.
When you think all is forsaken listen to me now: You need never feel broken again. Sometimes darkness can show you the light.

Quendan

  • Gast
Exakt das war auch der Grund, warum wir es umgestellt haben. :)

Drarsus

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re:
« Antwort #17 am: 12 Apr 2014, 14:08:04 »
wäre es dann zu aufwendig das "neue" Layout auch auf den normalen Schnellstarter anzupassen?

Quendan

  • Gast
Aktuell ja. ;) Momentan sind alle Kräfte anderweitig (=GRW) gebunden. Sobald das durch ist, wird es aber voraussichtlich noch ein Update des normalen Schnellstarters geben, dann auch mit angepasstem Format bei den Archetypen.

Chalik

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.190
    • Profil anzeigen
Ich finde der Schnellstarter zum GRT enthält wirklich sehr interessante Archetypen. Habe an anderer Stelle schon mal geschrieben, dass ich froh wäre, wenn man auch von diesen Archetypen in Lorakis nochmal hören und sehen würde. Vielleicht auch in ein paar offiziellen  Veröffentlichungen.

Auch das Abenteuer scheint mir bei erstem Überfliegen ganz gut zu sein. Wundert mich aber auch nicht, wenn einer meiner Lieblingsautoren der Verfasser ist ;D.