Ich dachte mir, ich lade hier mal meine persönliche Regelübersicht hoch. Eigentlich ist es nicht wirklich eine Übersicht von Regeln, sondern vielmehr von Zahlenwerten und Tabellen, die mir nicht merken kann. Sie ist also nicht gedacht für Einsteiger, die die Regeln lernen wollen, sondern für Leute, die sie eigentlich schon kennen und nur schnell was nachschlagen wollen.
Die Übersicht ist sehr komprimiert, weil ich möglichst viel auf möglichst wenig Platz quetschen wollte, und deshalb auch nicht wirklich logisch sortiert (sondern eher nach dem Prinzip "Da war noch Platz frei"). Gliederungselemente wie Überschriften sucht man vergeblich. Aber wenn man ungefähr weiß, was wo zu finden ist, ist sie sehr nützlich.
Falls in dem Dokument Fehler sind, würde ich mich über eine Anmerkung freuen
Andere Vorschläge sind auch schön, wobei Vorschläge der Art "Regel X fehlt, die solltest du noch aufnehmen" leider wahrscheinlich kein Gehör finden würden, da die Übersicht vor allem auf meine persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten ist
Die Liste der Kampfmanöver werde ich wahrscheinlich irgendwann erweitern, aber im Moment ist meine Gruppe auf Heldengrad 1 und da ist das noch nicht nötig.