Hallo,
mein nächstes Abenteuer ist in Planung, und ich suche gerade noch nach Ideen für einen Antagonisten. Die Anforderungen an ihn sind recht spezifisch und es wäre cool, wenn er nicht komplett aus der Luft gegriffen wäre, sondern tatsächlich in der Lore schon auf irgendeine Art verortet. Also:
-es sollte jemand sein, dessen Familie in der Vergangenheit irgendetwas schlimmes zugestoßen ist - und das seiner/ihrer Meinung nach zu Unrecht
-er/sie sollte bei diesem Ereignis nicht selbst anwesend gewesen sein
-er/sie sollte schon recht lange in der Nähe oder in Arwingen leben
-er/sie muss nicht durch und durch böse sein, aber es wäre perfekt, wenn das Ereignis aus der Vergangenheit noch negative Auswirkungen auf ihn persönlich hätte
-er/sie oder seine Familie sollten (wie gesagt) möglichst schon in irgendeiner offiziellen Publikation erschienen sein, da ich solche Bezüge sehr mag
Es ist wohl offensichtlich, dass es eine logische Antwort darauf gibt, die sehr gut passen würde: Ein Sohn/eine Tochter Leytal. Leider hat meine Gruppe bereits ein anderes Abenteuer gelöst, indem eine solche Figur als Antagonist aufgetreten ist (ihr wisst schon, was ich meine..^^) und ich könnte mir vorstellen, dass dann so ein "überall nur Leytals"-Gefühl auftritt, wenn das schon wieder passiert.
Meine Plotidee gefällt mir zwar so gut, dass ich das notfalls in Kauf nehmen würde, aber ich dachte mir, vielleicht hat jemand von euch noch eine pfiffige Idee für einen Antagonisten.
LG,
Trouble