Autor Thema: Suche Gruppe/Spieler im Münsterland  (Gelesen 2035 mal)

Solloki

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
Suche Gruppe/Spieler im Münsterland
« am: 26 Jun 2018, 12:00:06 »
Über die Spielerzentrale gestaltet sich die Suche äußerst zäh. Daher versuche ich mein Glück hier.

Ich lebe im Kreis Warendorf und bin mobil. Mein Radius würde sich aber begrenzen in den Ecken Münster - Bielefeld - Paderborn - Unna. Wenn irgendwas in diesem Rechteck zu finden wäre, fänd ich das super.
Meine Rollenspielerfahrung erstreckt sich auf inzwischen 20 Jahre (bei 38 Jahren Lebensalter), die meiste Zeit davon als Spielleiter für DSA. Viele andere Systeme kenne ich ebenfalls ganz gut, spielt hier aber keine Rolle. Ich will Splittermond spielen ^^. Am liebsten als Spieler. Sollte sich keine bestehende Gruppe finden kann ich mich auch bereit erklären eine eigene Runde zu eröffnen mit mir als Spielleiter.

Am liebsten wäre mir eine regelmäßige Gruppe einmal im Monat wochenendlich. Im Landkreis kanns auch unter der Woche häufiger sein.

Redzus

• Gast
Re: Suche Gruppe/Spieler im Münsterland
« Antwort #1 am: 26 Jun 2018, 13:58:23 »
Grüße dich Solloki,

falls auch Interesse bestehen würde Online über ein Tisch medium wie Roll 20 und Teamspeak zu spielen Lass es mich Wissen.

Unser GM hat runde 25 Jahre spiele  Erfahrung und unser Altersschnitt ist 30+ .

Ich weiss Online Runden sind nicht jedermanns sache, da wir jedoch nichtmehr Local nahe Beinander Leben eine Gute Alternative mit Freunden dennoch zusammen spielen zu Können.

Grüße Thomas

PS: sind Immoment Spielleiter +2 Spieler

Solloki

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 27 Jun 2018, 11:01:32 »
Onlinespiel habe ich schon probiert und ist für mich kein Ersatz. Es ist einfach deutlich was anderes sich am Tisch gegenüberzusitzen. Meine Erfahrungen damit sind mäßig und lange nicht so spannend, wie eine gute Tischrunde. Also kurz gesagt: danke für das Angebot, ist aber nicht das was ich suche.

Loki

• Korsaren
  • Hero Member
  • *
  • Q: Sein v ¬Sein
    • Profil anzeigen
    • Google
« Antwort #3 am: 27 Jun 2018, 12:06:18 »
Hi,

schau doch mal hier rein, falls noch nicht ges(ch)ehen.

LG
Who has seen the wind - Neither you nor I
But when the trees bow down their head, The wind is passing by

Madarion

• Jr. Member
  • **
  • Ich "liebe" Autocorrect....
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 27 Jun 2018, 18:04:26 »
Habe dir dem Zugzwang folgend  ;) eine Mail geschrieben.

LG,
Mada