Hey,
für ein Abenteuer was ich derzeit schreibe soll es zwei Wesen geben, welche mehr oder weniger göttlich sind.
Beide Charakter waren in meiner Vorstellung Avatare zweier böser Gottheiten, wobei einer der Gottheit den Rücken gekehrt hat und ihm lediglich Fähigkeiten eines Nektromanten o. ä geblieben sind.
Seine Aufgabe wird es sein, den Spielern eine Waffe zu schaffen, die erlaubt einen seiner Art zu töten.
Er selbst hat derzeit menschliche Gestalt lebt aber schon fast 300 Jahre.
Ich wollte das eigentlich damit erklären, das beide "Avatare" sind, aber nachdem ich den Götterband gelesen habe, sind Avatare in Lorakis etwas anders als in meiner vorstellung.
Sie kommen viel seltener vor und ihre Vernichtung bring das Gleichgewicht durcheinander und somit starke Nachfolgen.
Meine Frage, wie könnte ich diese beiden fast göttlichen Diener einer Gottheit alternativ darstellen?
Sie sollen normalerweise nicht einfach getötet werden können, aber beim abwenden von der Gottheit ihre kräfte soweit verlieren, dass sie nicht stärker sind als ein gewöhnlicher Magier (dennoch aber fast 300 Jahre lebzeit erreichen können).
P.S ich muss die beiden auch irgendwie in Werte und Fähigkeiten packen können, da einer der beiden als Boss geplant ist, daher auch die Waffe