Zunächst einmal möchte ich mich für die ungewöhnlich lange Funkstille meinerseits entschuldigen. Sie ist einer Verkettung von Arbeitsüberlastung, Krankheit und Mehrfachbelastung durch andere Dinge geschuldet und war so vorab nicht vorher zu sehen. Ich habe auch dadurch das Forum und das Forenspiel leider etwas aus den Augen verloren, sorry. Fakt ist , dass das in der nächsten Zeit nicht wirklich weniger werden wird. Ich werde leider somit in nächster Zeit nicht wirklich Zeit für das Forenspiel erübrigen geschweige denn aufbringen können. So wie das in den letzten 2-3 Wochen bei mir gelaufen ist, war es nicht geplant...
Ich möchte aber das Forenspiel nicht so 'unfertig' beenden. Als Kompromiss -und um eure letzten guten Würfelwürfe zu honorieren-möchte ich Folgendes vorschlagen:
Leandris, Danuar und Tiai finden nicht nur Spuren von den Pferden, sondern sie entdecken auch 2 Pferde auf einer kleinen, beschaulichen Lichtung im Wald. Es gelingt euch, die Pferde zu Osorio zurück zu bringen, und damit könnt ihr bzw. kann Osorio seine Reise fortsetzen. Osorio kann euch zum Dank für eure Hilfe nicht nur auf seinem Wagen mitnehmen (zumindest ein Stück, je nachdem, wohin ihr wollt), sondern er bezahlt jedem von euch 4 Lunare.
Und damit möchte ich das Forenspiel vorerst beenden. Ich will es eigentlich nicht, aber wie gesagt: Ich kann in absehbarer einfach nicht die nötige Zeit hierfür aufbringen. Und muss daher diesen Cut ansetzen. Abschließend möchte ich mich noch bei euch Mitspielern bedanken. Ich hoffe, eure Charaktere finden in anderen Forenspielen Verwendung.