Der hinterste Geisterwolf, der bis zu euren Eintreffen nicht in den Kampf verwickelt war, wird von T'Ourr zu Boden gerungen. Zwei Mal versucht er noch nach ihm zu schnappen, verfehlt aber durch seine ungünstige Position knapp T'Ourrs Beine.
T'Ourr fällt auf:
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.
Jaulend versucht er, nachdem er vergeblich versuchte aufzustehen und von einem Speer daran gehindert wurde, sich seitlich weg zu rollen. Es scheint so als wollte er möglichst schnell einem weiteren Kampf entkommen.
Einer der beiden Geisterwölfe, die gerade noch im Kampf mit Cajamarca waren, dreht sich nach einem letzten Hieb gegen sein Ziel zu den neuen Angreifern um. Geschickt weicht er einem fliegenden Stein aus, pariert er einen Hieb von Leonardo und verwendet sich knurrend seinen neuen Zielen zu. Halbherzig versucht er Hasaki zurück zu drängen und schaut etwas verwirrt zu seinem Anführer, als der sich gerade aus dem Staub machen will.
Die dritte Bestie steht nun allein Cajamarca gegenüber, der nun die Chance nutzt seinen ganzen Unmut zu entladen. Krachend trift seine Waffe den Hals seines Kontrahenten und vergräbt sich tief darin. Nur mit Mühe kann er die Waffe begleitet von einem sägenden Geräusch wieder aus der Wunde ziehen. Verwirrt taumelt der getroffene Geisterwolf vier Schritte zurück. Jagdtrieb blitzt in den Augen eueres Auftraggebers, als dieser mit einem weiteren, ausladenen Schlag seinem Ziel nachsetzt. Den Kopf nur noch an wenige Stellen mit dem Rumpf verbunden, bricht es zusammen. Mit Genugtuung betracht der gelbe Varg kurz seinen toten Gegner bevor er zu euch herüber schaut. Scheinbar realisiert er erst jetzt wer seinen Gegner abgelenkt hat.