Was Prostituierte angeht, würde ich sagen, das dürfte ähnlich sein wie bei irdischen:
Manche bieten nur gewisse Dienste an, manche selektieren ihre Kundschaft nach unterschiedlichen Kriterien, andere sind weniger wählerisch bzw können es sich gar nicht leisten wählerisch zu sein.
Insofern: klar, da dürfte einiges rassenübergreifend möglich sein. Halte ich auch für einfacher und verbreiteter als rassenübergreifende Ehen (Unfruchtbarkeit ist da ja kein Problem, sondern ein Vorteil)
Und Priester/innen die im Dienste ihrer Gottheit ihren Körper nutzen/anbieten? Klar, warum nicht. Such dir einen passenden Gott, entweder, wo ähnliches schon in der Beschreibung steht, oder wo es keine Detailbeschreibung gibt, die Aspekte aber passen. Wenn es da nichts Geeignetes gibt, kann es ja auch eine Untergruppierung innerhalb einer anderen Kirche sein, oder vielleicht ein eher unbekannter / noch nicht beschriebener Gott. Vielleicht auch eine Sekte innerhalb der Fleadyne-Priesterschaft?
Zu genereller Erwähnung von Prostituierten:
In der "Lachenden Maid" in Arwingen gibt es auch Hinterzimmer mit weiblicher Begleitung unterschiedlicher Rassen (wobei da nicht gesagt ist, ob und wenn ja wie sie auf verschiedene Rassen festgelegt sind)
Und im 2016er Fan-Adventskalender gab es am 24. eine vargische Bordellbesitzerin als NPC (zwar ohne Vorlieben, aber dafür mit Bild
)