Das waren doch nicht alle, die es gab...
Ich such mal, ob ich noch Info's rausklauben kann aus meiner Orga-Zeit uind was davon noch aktuell und online ist... aber das dauert, bin nur heute online und dann wieder im Laufe der nächsten Woche...
EIN /wenige einheitliche Plattformen mit Veranstaltungsdaten ist eines der Dinge die voll den Bach runtergingen im Web in den letzten Jahren...
Dabei hätte (mMn) sehr viel Leute was davon ...
Edit:
Einen hab ich sofort noch:
https://www.spielerzentrale.de/index.php?action=event&what=showall&style=defaultKein "echter" Kalender, aber zumindest eine Liste...
Es ist aber wie immer - Es hängt von den Organisatoren einer Veranstaltung ab!
Wo z.B. ist die Nord-Con in HH? Rat-con und so viele andere?
Was nützen die ganzen Kalender, Listen usw., wenn die Verlage, Veranstalter, Vereine, Verantwortlichen, Fan's usw. sie nicht pflegen. Es wären sicher einige Leute (wie ich)
gerne bereit, dem Verlag hier (nach "offizieller Bitte" udn Input) zu unterstützen...
Nachtrag 01:
Helden.de is nich mehr, bzw. da ist kein "für mich interpretierbarer/sinnvoller/Nutzbarer Inhalt" (mehr) drin. Vor allem zum Thema fand ich nur gähnende Leere, vielleicht muß man ja fakebot nutzen um was zu sehen oder so . Hab die Veränderungen da gar nicht mitbekommen....
Ich suche weiter.