1. sehe ich das richtig, daß auch andere systeme/welten als splittermond/lorakis erwünscht sind?
Ja, ein Tisch wird auf jeden Fall space 1889 sein. Wir sind da für fast alles offen.
2. ..bis 21.5 bedeutet, daß der ganze sonntag tagsüber auch bespielbar ist (also im ggs zu ende irgendwann nach mitternacht) ?
Sonntags würde wir noch ganz so lange machen, angepeilt ist Ende gegen 20:00, Beginn ab 9:00.
3. wäre es auch möglich&gestattet, mit isomatte/schlafsack vor ort zu pennen, so mensch nicht durchspielen kann/will?
Leider nein, da macht uns der Brandschutz einen strich durch die Rechnung. Aber wie gesagt können wir ein sauberes Bett mit Dusche für 25€ in der Nähe anbieten.
4. ist es gestattet, diese einladung auch außerhalb dieses forums an potentielle interessent*innen weiterzuleiten?
(natürlich unter hinweis auf die größe und voranmeldungsbitte)
Natürlich, es gibt auch eine entsprechende Veranstaltung bei Facebook. (Hab ich auf dem Handy gerade nicht zu Hand) - Gerne mit Hinweis auf die kurze Anmeldung... Es sollen ja alle auch eine Runde bekommen.
5. und falls die antwort auf alle vorherigen fragen "JA" lauten sollte, gibt es dann außer der überschaubaren größe und der küchenselbstbenutzung
gründe, die veranstaltung nicht als con zu klassifizieren? falls ja welche?
Weil das unser erster Versuch ist und wir nicht zu große Erwartungen wecken wollen. Sicherlich könnte das als mini-con durchgehen. Aber zu einer Con gehören für mich auch Stände und sowas.