Autor Thema: Betäubungsschaden über Todgeweiht  (Gelesen 1622 mal)

blubderapo

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
    • Profil anzeigen
Betäubungsschaden über Todgeweiht
« am: 21 Jan 2017, 17:18:13 »
Huhu zusammen,

wir sind gerade auf ein Neulings-Problem bei Splittermond gestoßen.

Folgende Situation: Ein Gegner hatte nur noch 2 Kästchen frei, der Rest war voller Betäubungsschaden. Jetzt bekommt er 6 richtigen Schaden. Nach Notation rutscht jetzt der Betäubungsschaden weiter und macht Platz für den echten Schaden. Jetzt rutschen nach Adam Ries 4 Punkte Betäubungsschaden außerhalb des Spektrums.

Frage: "Verfallen" diese 4 Betäubungsschaden oder werden die rausgeschobenen Betäubungsschaden zu echtem Schaden?

Danke schonmal :)

SeldomFound

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 10.283
  • Wohin auch die Reise geht, ich bin da
    • Profil anzeigen
Re: Betäubungsschaden über Todgeweiht
« Antwort #1 am: 21 Jan 2017, 17:24:04 »
Ja, rausgeschobener Betäubungsschaden wird echter Schaden. Außerdem wird man bewusstlos, wenn das letzte Kästchen mit Betäubungsschaden gefühlt wird.
Patience is a virtue, possess it if you can
Seldom found in woman
Never found in man

blubderapo

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
    • Profil anzeigen
Re: Betäubungsschaden über Todgeweiht
« Antwort #2 am: 21 Jan 2017, 17:27:52 »
Danke ;)