Nachdem ich gestern dem Layouter die Infos für die Counter des neuen Deluxe-Tickleistensets geschickt habe, kann ich vermelden: Auf jedem Marker ist dort auf der Rückseite eines Markers immer in Relation zur Vorderseite das selbe. Beispiel: Bei Rattlingen ist jetzt auf der anderen Seite immer ein Skelett. Und so weiter.
(Und zwar nicht direkt zum Thema, aber wenn ich einmal dabei bin: Weiterhin habe ich folgendes in dem Versuch gemacht, Besitzern des alten, die trotzdem das neue kaufen, mehr Vielfalt zu bieten:
- Bei Viechern die im alten Set nur Nummern hatten, haben die Counter jetzt nur Buchstaben (also bspw. haben die Spuke auf dem neuen Set A und B, nicht nochmal 1 und 2). Das ging natürlich nicht überall (Rattlinge z.B. hatten bisher schon Buchstaben und Nummern) - aber jetzt bei höheren Nummern anzufangen hätte für Käufer des neuen Sets nur für Verwirrung gesorgt.
- Alle Ringe und kleinen Zählmarker haben andere Farben als diejenigen, die es im alten Set gab. Da gibt es also keine Dopplungen.)