Uuups, jetzt hätte er mich fast überzeugt.
"Handgemenge/Waffenlos"
hätte ich genommen, wenn "Waffenlose Angriffe werden wie Angriffe mit der falschen Hand behandelt (aber eben auch nicht schlechter), wenn du zB eine zweihändige Waffe führst und Treten oder Rempeln willst" durch den Gruppenrat ohne Murren gegangen wäre. Dann hätte ich selbstverständlich mit dem Kriegshammer weiter gekämpft...
Derzeit ad acta
"Schlagstock plus Bronzekeule"
Ist nicht vergessen. Das Problem sind in der Tat die Lunare. Aber das erledigt sich durch Zeitablauf.
Ich kann ja erstmal mit dem Schlagstock anfangen ("Ticks" und "Ablenkend"), weil eine schnelle alternative Waffe eh nie verkehrt ist.
Und dann später noch ne ordentliche Bronzekeule anschaffen, sobald ich "Umreißen" habe. Oder jetzt schon mit verbessertem Schlagstock und Bronzekeule experimentieren, ach ich weiß nicht.
"Lunare"
Ich orientiere mich immer ganz stark an den anderen Spielern. Wenn die stark auf's Golden Horse setzen, tu ich das auch et vice versa.
Derzeit hält sich "zusätzliche Geldbeschaffung" noch in Grenzen und Alchmie tendiert zu übertriebenem Geld produzieren, deshalb halte ich mich da noch zurück.
Adas hatte ich mit dem SL vereinbart, einen Trank ohne größere Diskussion immer zu produzieren und -naja- unser Verbrauch an Heiltränken ist derzeit begrenzt, da könnte ich mal einen abstoßen vielleicht.
Mal schauen.