Das Feedback habe ich noch nicht eingearbeitet, aber ich habe das im Abenteuer enthaltene Rätsel geändert, da mir das andere nicht passend erschienen ist.
Ich habe das Spielprinzip vom Handy-Game
Alchemy Classic genommen und mit den Magieschulen nachgebaut.
Dabei spielt das ganze in der Feenwelt, wo 6 Magieschulen gegeben sind. Die anderen 13 Schulen müssen aus der Kombination der anderen gewonnen werden. Man kann die Magieschulen von den Säulen entnehmen und weitertragen. Sie sehen aus wie kleine Flammen, die auf den Säulen leuchten.
Es ist eine Konstruktion mit 21 Säulen (18 für die Magieschulen) und drei für die Kombination der Schulen. Man legt 2 Magieschulen in die Mitte, und wenn man richtig kombiniert, erscheint auf der dritten Säule die Lösung. Diese muss man dann an die richtige Säule legen, ansonsten verschwindet die Schule. Wenn die Magieschule aktiviert wurde, taucht sie wieder auf der richtige Säule auf.
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Im Anhang ist das räumliche Design und die Lösungen.