Autor Thema: Die Counter der Tickleiste und Einsteigerbox als PNG-Dateien  (Gelesen 2551 mal)

Würfelfantasie

• Jr. Member
  • **
    • Profil anzeigen
    • Würfelfantasie
Hallo!

Ich habe mir für eine Online-Runde über Roll20 die Counter aus der Tickleiste und Einsteigerbox mit dem TokenTool als einzelne PNG-Dateien gebastelt. Dies möchte ich natürlich mit euch teilen.

Ich habe das Ganze als ZIP-Archiv auf meine Dropbox hochgeladen, weil die Datei sonst etwas groß wäre. Hier der Link:

Counter aus der Tickleiste und Einsteigerbox
« Letzte Änderung: 05 Okt 2015, 14:24:23 von Würfelfantasie »

Quendan

• Gast
Re: Die Counter der Tickleiste und Einsteigerbox als PNG-Dateien
« Antwort #1 am: 05 Okt 2015, 10:55:15 »
Pack bitte noch eine Textdatei mit in das Archiv in dem drinsteht, dass die Rechte sämtlicher Bilder beim Uhrwerk Verlag liegen und dass eine Nutzung in kommerziellen sowie nicht-kommerziellen Produkten/Projekten ohne ausdrückliche Genehmigung des Verlags nicht gestattet ist. Und ebenso, dass eine Zugänglichmachung über weitere Kanäle auch der ausdrücklichen Genehmigung des Verlags bedarf.

Würfelfantasie

• Jr. Member
  • **
    • Profil anzeigen
    • Würfelfantasie
« Antwort #2 am: 05 Okt 2015, 14:27:02 »
Habe ich hinzugefügt. Das ist, was drin steht:

„Sämtliche Rechte der Bilder liegen beim Uhrwerk Verlag (uhrwerk-verlag.de). Die Nutzung in kommerziellen und nichtkommerziellen Produkten/Projekten ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Verlages nicht gestattet. Die öffentliche Zugänglichmachung über weitere Kanäle ist ohne die ausdrückliche Genehmigung des Verlages nicht gestattet.“

Wenn daran noch was geändert werden soll, bitte Bescheid geben. Wird dann unverzüglich gemacht.

Quendan

• Gast
« Antwort #3 am: 05 Okt 2015, 14:51:18 »
Passt so, danke. :)