Autor Thema: Gnome mit Hörnchen?  (Gelesen 10135 mal)

Grimrokh

• Beta-Tester
  • Hero Member
  • Splitterträger seit 2013
    • Profil anzeigen
Re: Gnome mit Hörnchen?
« Antwort #15 am: 03 Aug 2013, 21:23:02 »
Orks mögen Gnome. Besonders auf Spießchen.
Eyb, mein Freund. Ich habe es immer gewusst: Im tiefsten Inneren bist du ein Ork (nimmst du deshalb die vielen Pillen?).

Zitat von: Eyb in the box
Lecker Essen? N´Gnom gefällig? Der geht immer. […]
Mit denne Gnomkrüchel hast du außerhalb des Topfes nur Ärger! […]
Isch han auch nix jegen Tierregeln. Irgendwie muss man doch dat Gnomzüch dressieren tun oder wie bekomme ich dat wabbelige Fleisch ins festes Fleisch. huar huar huar gaga […]
Bitte Gnome, keine Sorge, ihr bleibt geschmacklich die Nummer 1 für uns, also don´t panic […]
Und auch dort nur an bestimmten Stellen... die leckeren Gnome wissen schon wo. […]
Ansonsten findet man Fisch und Gemüse nur im Zusammenhang mit einem guten Kochtopf + wenn sich das Zeugs bereits im Bauche des Gnomes vulgo Vargen-Lebensmittel befand. Is wie Stopfleber... halt Stopfgnom. […]
Hübsch angerichtet, macht doch auch ein Gnom im Töpfchen noch was her. […]
das überlasse ich meinen wenn-er-dick-genug-ist-Lebendfutter-Gnomen gagaagg […]
Gnomenklöße und Gnomensuppe, sowie Gnomengulasch […]
Schön mit lecker Gnomenblut […]
Außer man bezeichnet den Armknochen eines Gnomes als Artefakt *legga*, die dürfen gerne überall herumfliegen. […]
Und Gnomeneintopf schmeckt einfach verdammt lecker...
usw. usf.

Na dann: Mahlzeit! ;D
When you think all is forsaken listen to me now: You need never feel broken again. Sometimes darkness can show you the light.

Eyb in the box

• Hero Member
  • Bruderschaft vom sehenden Varg
    • Profil anzeigen
Re: Gnome mit Hörnchen?
« Antwort #16 am: 05 Aug 2013, 15:56:52 »
Dazu kann ich dir leider noch gar nichts sagen, ich bin nicht sicher, ob die Zeitleiste schon so detailliert steht. Es gab aber Überlegungen in diese Richtung.
Das hoffe ich doch, dass es in diese Richtung geht! Wäre doch zu schön, wenn beides miteinander zu tun hätte...

Und noch viel witziger und ungewöhnlicher wäre es, wenn nicht die Gnome geflüchtet wären, sondern die Orks, aus Angst vor den garstigen und ewig hungrigen Gnomen!  ;D Das letztere dann auf dem Speiseplan der Vargen landeten, tja, dumm gelaufen...  ;)

Yep Grimi, alles für den Eigengebrauch + Friänds...  ;)