Dennoch habt Ihr jetzt noch die Chance so einiges in die richtige Bahn (Fanzeugs) zu lenken und mitzugestalten.
Zu viel lenken wollen wir aber gar nicht, sondern vielmehr auch der Fankreativität freien Lauf lassen.
Wir helfen und unterstützen da natürlich gerne, aber eine Koordinierungsfunktion wollten wir nicht haben.
Und warum nicht auf der Splittermondhomepage eine anständigen Linksammlung anbieten.
Das ist ja was völlig anderes, sowas kann ich mir sehr gut vorstellen (wie oben schon geschrieben). Du schriebst aber ja eher von einer Portalseite und da wollte ich direkt einen Riegel vorschieben.
Bei uns wird es vor allem offizielle Informationen, Sachen zu Produkten, Werkstattberichte und so weiter geben. Und sicher auch mal Verweise auf besonders coole Fanprojekte. Ich glaube deswegen auch, dass es eine Fan-Newsseite gar nicht unbedingt brauchen wird, da haben wir schon selbst den Anspruch relevante Sachen bei uns auf der Website zu posten. Aber vllt sieht jemand anderes doch Bedarf und macht eine Seite zu sowas - dann freuen wir uns auch. Wie gesagt: Pluralität im Webseitendschungel muss nicht zwingend zu einer totalen Zersplitterung führen, sondern kann auch zur gegenseitigen Befruchtung betiragen.