Autor Thema: Neuer Blogbeitrag: Status der laufenden Projekte  (Gelesen 9916 mal)

Quendan

  • Gast
Re: Neuer Blogbeitrag: Status der laufenden Projekte
« Antwort #15 am: 30 Apr 2015, 09:45:40 »
Im Blog steht doch, dass es dazu noch einen eigenen Beitrag geben wird. ;)

Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk 2


Anastasija

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 74
    • Profil anzeigen
Re: Neuer Blogbeitrag: Status der laufenden Projekte
« Antwort #16 am: 30 Apr 2015, 11:17:52 »
Danke für diese Auflistung, da weiß ich worauf ich mich dieses Jahr noch freuen kann.  :)

Mir ist aufgefallen, dass weder der Götterband, noch die Kristallsee-Anthologie oder der Soundtrack mit auf der Liste stehen. Sind die erst für 2016 geplant?
Don't waste your time or time will waste you...

Quendan

  • Gast
Re: Neuer Blogbeitrag: Status der laufenden Projekte
« Antwort #17 am: 30 Apr 2015, 11:26:35 »
Mir ist aufgefallen, dass weder der Götterband, noch die Kristallsee-Anthologie oder der Soundtrack mit auf der Liste stehen. Sind die erst für 2016 geplant?

Nein, die Liste ist nicht absolut vollständig. Die CD ist geplant, ich habe sie nur nicht aufgenommen, weil sie eben noch mehr Nebenprodukt war als die bald erscheinenden Zustandskarten und Tickleistenset. Sie wird voraussichtlich auch im Sommer erscheinen.

Die Kristallsee-Anthologie ist nicht drin gewesen, weil ich da noch auf Redakteurssuche war und sie nicht vorher verorten wollte. Inzwischen (seit gestern Abend) ist das Team da aber beisammen - hier wird es Herbst/Winter werden.

Götterband kann 2015 kommen, vielleicht aber auch erst 2016 - das müssen wir noch näher gucken. Der ist jedenfalls noch nicht so weit wie die anderen Sachen auf der Liste, daher habe ich ihn weggelassen.

Ansonsten gilt: Auch andere Sachen sind in Planung/Arbeit und manche kommen vielleicht noch 2015 - aber da das noch unsicherer ist als bei den genannten Sachen, wollte ich da nicht zu viel "versprechen".

Eyb in the box

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.566
  • Bruderschaft vom sehenden Varg
    • Profil anzeigen
Re: Neuer Blogbeitrag: Status der laufenden Projekte
« Antwort #18 am: 12 Mai 2015, 13:47:16 »
DANKE Smufanten!


Endlich eine gute Übersicht über die geplanten Produkte, inkl. einer groben aber vollkommen ausreichenden Terminplanung.


Was habe ich mir diesbezüglich in der Vergangenheit den Mund fusselig gggggggga!  ;D :o
Mir wird immer bewusster, dass ich doch einige Zeit ... weg war.  ???

Yinan

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5.291
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
Re: Neuer Blogbeitrag: Status der laufenden Projekte
« Antwort #19 am: 12 Mai 2015, 13:50:02 »
Mir fällt gerade erst auf, das im Blogbeitrag für "Mondstahlklingen" ja eine Verlinkung eingebaut wurde zum Blogeintrag zu Mondstahlklingen, welcher von Oktober 2014 ist und da noch gesagt wird, dass das Band Ende des Jahres erscheinen soll...
Da sollte man sich vlt. nochmal überlegen, ob das nicht etwas irreführend ist ^^
Wenn nicht anders gesagt, dann befassen sich meine Aussagen zu Regeln niemals mit Realismus oder Simulationismus, sondern nur mit Balancing.
----
Space is GOD DAMN TERRIFYING! Novas and Hypernovas are natures reminder that we can be wiped out instantly at any given time.

Quendan

  • Gast
Re: Neuer Blogbeitrag: Status der laufenden Projekte
« Antwort #20 am: 12 Mai 2015, 14:57:53 »
Mir wird immer bewusster, dass ich doch einige Zeit ... weg war.  ???

Das haben auch wir gemerkt - letzte Woche redeten wir noch darüber, dass du in letzter Zeit so still warst. ;) Welcome back!

Kreggen

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 765
  • ... hat mal was geschrieben
    • Profil anzeigen
    • Elfenwolf.de
Re: Neuer Blogbeitrag: Status der laufenden Projekte
« Antwort #21 am: 18 Mai 2015, 14:36:44 »
Sooo.... RPC ist vorbei und alle haben wieder Kapazitäten (lol) ... ich wollte mal lieb fragen, wann wir mit dem Blogeintrag zu den Zustandskarten (mit Bildchen der Karten) rechnen können ...
Gruß
Micha
Ich mag die blaue Farbe. Ehrlich!

Quendan

  • Gast
Re: Neuer Blogbeitrag: Status der laufenden Projekte
« Antwort #22 am: 18 Mai 2015, 15:28:41 »
Ist für diese Woche geplant, wird aber eher nichts vor Mittwoch.

Nevym

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 970
  • I have a dream ...
    • Profil anzeigen
Re: Neuer Blogbeitrag: Status der laufenden Projekte
« Antwort #23 am: 18 Mai 2015, 17:54:38 »
Mist dann bin ich leider wech ^^
Ich bin der Sand im Getriebe - ich kommentiere - ich kritisiere - ich phantasiere
The only real prison is fear, and the only real freedom is freedom from fear. (Aung San Suu Kyi)

Chalik

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.190
    • Profil anzeigen
Re: Neuer Blogbeitrag: Status der laufenden Projekte
« Antwort #24 am: 18 Mai 2015, 22:04:57 »
Ist für diese Woche geplant, wird aber eher nichts vor Mittwoch.

Da kann man sich doch auf die zweite Wochenhälfte freuen ;D