Autor Thema: Neuer Blogbeitrag: Tabletop zu Splittermond angekündigt  (Gelesen 10182 mal)

[Tom]

  • Beta-Tester
  • Sr. Member
  • ***
  • Beiträge: 296
    • Profil anzeigen
Re: Neuer Blogbeitrag: Tabletop zu Splittermond angekündigt
« Antwort #15 am: 23 Mär 2015, 10:02:30 »
Ich denke vor Allem, dass sich da Rollenspiel und Tabletop zu sehr mischen, und das Produkt dann einfach zu speziell wird... hm...

Anyway: Wie wäre es denn mal mit schönen Fotos der aktuellen Minis? Ich finde die Aufnahmen in dem Video eher weniger klar... :-)

Steffen

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 166
    • Profil anzeigen
Re: Neuer Blogbeitrag: Tabletop zu Splittermond angekündigt
« Antwort #16 am: 23 Mär 2015, 10:38:28 »
Ich denke vor Allem, dass sich da Rollenspiel und Tabletop zu sehr mischen, und das Produkt dann einfach zu speziell wird... hm...

Dem stimme ich zu 100% zu. Ich seh das genauso.

Im Unterforum zum Tabletop hab ich mich ja bereits über das Spiel in die Richtung geäußert und Ideen/Vorschläge gepostet. Mich würde mal interessieren wie das Spiel aus deiner Sicht (und aus der anderer) sein sollte.

« Letzte Änderung: 23 Mär 2015, 10:48:21 von Steffen »

Quendan

  • Gast
Re: Neuer Blogbeitrag: Tabletop zu Splittermond angekündigt
« Antwort #17 am: 23 Mär 2015, 11:24:45 »
Anyway: Wie wäre es denn mal mit schönen Fotos der aktuellen Minis? Ich finde die Aufnahmen in dem Video eher weniger klar... :-)

Gibt es schon. :)

http://forum.splittermond.de/index.php?topic=2828.0

[Tom]

  • Beta-Tester
  • Sr. Member
  • ***
  • Beiträge: 296
    • Profil anzeigen
Re: Neuer Blogbeitrag: Tabletop zu Splittermond angekündigt
« Antwort #18 am: 23 Mär 2015, 14:12:55 »
Danke! :-)

Belzhorash

  • Gast
Re: Neuer Blogbeitrag: Tabletop zu Splittermond angekündigt
« Antwort #19 am: 01 Mai 2015, 23:14:45 »
Wie hoch sind eigentlich die Chancen, an die Blender- oder 3DSMax-Dateien für die Miniaturen zu kommen, um sie in SplitterCiV als Einheiten einzubauen? ;)

Jaja, ich geh ja schon... :)

Quendan

  • Gast
Re: Neuer Blogbeitrag: Tabletop zu Splittermond angekündigt
« Antwort #20 am: 02 Mai 2015, 12:35:00 »
Schick mal eine Mail, dann frag ich mal an zuständiger Stelle. Mehr als nein sagen kann sie ja nicht. ;)

Eyb in the box

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.566
  • Bruderschaft vom sehenden Varg
    • Profil anzeigen
Re: Neuer Blogbeitrag: Tabletop zu Splittermond angekündigt
« Antwort #21 am: 11 Mai 2015, 13:28:56 »
Endlich hab ich mal ein bisschen Zeit gefunden hier herumzuwühlen. Also Ihr Lieben SMufanten, Ihr wollt wirklich ein Tabletop heraus bringen? Okay...! Da bin ich aber mal gespannt.

Zuerst zum Positiven:
Auf die Figuren (die ich für das P&P nehmen werden) freue ich mich jetzt schon diebisch... Bodenpläne und so ein Krempel, prima... Her damit! ;)

Wenn da nur nicht mein Geschmäckle wäre...:
Aber vielleicht läuft die Sache bei Euch ja besser, als damals bei Armalion (wer kennt´s noch?). Ich hatte seinerzeit mit sehr viel Zeit, basteltechnischen Aufwand und ein bisschen Geld versucht etwas in unserer DSA-Runde aufzubauen. Allerdings hatte ich im Laufe der Zeit immer weniger Freiraum für zusätzliche Hobby-Spielereien, Familie und Karriere (dick-hüstel) standen einem neu aufgezogenen Tabletop im Wege. Von den anderen DSA Spielern ganz zu schweigen. Lediglich einer hatte ebenfalls Lust etwas Neues parallel neben den DSA-Runden anzufangen. Internetsuche nach anderen kranken Köpfen, nein danke, darauf hatte ich auch keinen wirklichen Bock. Summa summarum: Zeit, Geld, Motivation, Platzbedarf alles für die Katz = Sch...ade.

Trotzdem drücke ich Euch fest die Daumen, dass es klapp und Ihr ein erfolgreiches Produkt (was nicht zu viel Manpower von wichtigen Dingen  ;)  abzieht) auf den Markt werft.


Wenn da nur nicht mein feuchttriefendes, sehendes Auge wäre...  gggaaggagg :o