Autor Thema: [Koblenz und Umgebung] Spieler sucht Gruppe  (Gelesen 2157 mal)

Narecien

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
[Koblenz und Umgebung] Spieler sucht Gruppe
« am: 20 Jan 2015, 13:55:45 »
Hiho,

ich 31 suche im Raum Koblenz eine Splittermondgruppe. Zeitlich bin ich bis auf weiteres flexibel. Spielerfahrungen habe ich bei Forgotten Realms (AD&D, D&D 3/3.5) sowie Shadowrun Cyberpiraten und eine kleine Prise Vampire Dark Ages.

Ich suche eine Heldengruppe die mal zu epischen Questen aufbricht um Heim, Haus und ggf Vaterland zu retten, aber auch muse für ruhigere Stadtspiele hat. Gerne aber auch Gruppen die maßgeblich als Grabräu.... Archäologen und Entdecker unterwegs sind.

Meine bisher, dem Lesen nach, bevorzugten Klassen wären Kämpfer, Entdecker und Recke. Einen Charakter (zwingardischer Wyrmbanner) habe ich schon vorbereitet. Wenn gewünscht erstelle ich aber gerne nochmal einen neuen am Spieltisch :).

Cheerio
Sascha/Nare

Uisge beatha

• Newbie
  • *
  • flüssiges Sonnenlicht
    • Profil anzeigen
Re: [Koblenz und Umgebung] Spieler sucht Gruppe
« Antwort #1 am: 22 Jan 2015, 12:39:21 »
Hallo,

leider haben wir unsere SpliMo-Versuche gerade wieder beendet, für unsere Zwecke/Geschmäcker ist's einfach einen Tacken zu komplex.

Solltest du aber auch Lust auf etwas anderes haben, wir treffen uns alle zwei Wochen freitags und spielen diverse Systeme an. Als nächstes wäre wohl "Star Wars: Am Rande des Imperiums" dran.

Falls du Interesse hast kannst du dich ja melden.  :)
The proper drinking of Scotch whisky is more than indulgence: it is a toast to civilization, a tribute to the continuity of culture, a manifesto of man's determination to use the resources of nature to refresh mind and body and enjoy to the full the senses with which he has been endowed.
-D. Daiches

Narecien

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
Re: [Koblenz und Umgebung] Spieler sucht Gruppe
« Antwort #2 am: 22 Jan 2015, 18:17:36 »
Hmm Star Wars ist leider eher weniger was ich suche. Weis auch garnicht warum, aber das Fieber hat mich nie gefasst.