Autor Thema: Neuer Blogbeitrag: Limitiertes "Mondstahlklingen"  (Gelesen 11761 mal)

FireWalker

• Sr. Member
  • Vargenbändiger
    • Profil anzeigen
Re: Neuer Blogbeitrag: Limitiertes "Mondstahlklingen"
« Antwort #15 am: 01 Apr 2015, 14:19:38 »
Ich fände ja einen Waffengenerator für persönliche Waffen toll. Da kann man dann seine persönliche Waffe erstellen und je nach Mächtigkeit wird dann der Preis berechnet. Wenn man sie dann kauft bekommt man dann den ausdruckbaren Barcode.
Könnte man dann noch um zusätzliche Waffeneingenschaften erweitern.

Oder ein Sammelkarten-Spiel bei dem ich die Waffenkarten im P&P verwenden kann ;o)

Cifer

• Korsaren
  • Hero Member
  • *
  • Kapitänin Adawae
    • Profil anzeigen
« Antwort #16 am: 01 Apr 2015, 14:27:46 »
Exklusive Waffen, ganz toll - und mal wieder denkt die Redax nicht an die armen Rüstungsträger, die einen solchen Boost viel dringender gebraucht hätten.

Yinan

• Hero Member
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
« Antwort #17 am: 01 Apr 2015, 14:40:21 »
Exklusive Waffen, ganz toll - und mal wieder denkt die Redax nicht an die armen Rüstungsträger, die einen solchen Boost viel dringender gebraucht hätten.
Guter Punkt!

Wo bleibt die limitierte Auflage, in der sich fünf extra Rüstungen befinden, die alle samt 1 Behinderung und 1 Tickzuschlag weniger, dafür aber 1 SR und 1 DEF+ mehr haben als ihre Versionen in der normalen Auflage?
Wenn nicht anders gesagt, dann befassen sich meine Aussagen zu Regeln niemals mit Realismus oder Simulationismus, sondern nur mit Balancing.
----
Space is GOD DAMN TERRIFYING! Novas and Hypernovas are natures reminder that we can be wiped out instantly at any given time.

Alarith

• Beta-Tester
  • Full Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #18 am: 01 Apr 2015, 14:40:48 »
Wenn ich 2 Bücher kaufe, bekomme ich aber auch die doppelte Tick-Reduktion, oder?

Viele Grüße

Ala

Quendan

• Gast
« Antwort #19 am: 01 Apr 2015, 14:42:01 »
Guter Punkt!

Wo bleibt die limitierte Auflage, in der sich fünf extra Rüstungen befinden, die alle samt 1 Behinderung und 1 Tickzuschlag weniger, dafür aber 1 SR und 1 DEF+ mehr haben als ihre Versionen in der normalen Auflage?

Ihr solltet doch langsam gelernt haben, dass wir tiefgreifende Kindheitstraumata haben, aufgrund derer wir Rüstungsträger hassen. ;)

Yinan

• Hero Member
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
« Antwort #20 am: 01 Apr 2015, 14:48:33 »
Ah, natürlich, wie konnte ich das nur vergessen.

Deshalb soll ja auch dieser ominöse Zustand "verbeulte Rüstung" rein kommen für Rüstungen die 1 mal getroffen wurden, die DEF+ und SR auf 0 senkt und dafür Behinderung und Tick-Zuschlag um 5 erhöht, nicht wahr?
Wenn nicht anders gesagt, dann befassen sich meine Aussagen zu Regeln niemals mit Realismus oder Simulationismus, sondern nur mit Balancing.
----
Space is GOD DAMN TERRIFYING! Novas and Hypernovas are natures reminder that we can be wiped out instantly at any given time.

Finubar

• Hero Member
  • Bin daa, wer nooch?
    • Profil anzeigen
« Antwort #21 am: 01 Apr 2015, 14:52:47 »
Der war mal richtig böse....mit dem Erscheinen des Ausrüstungsbandes macht man keine Scherze....*grummel*
Ein Tag ohne Lächeln ist ein Verlorener ... ;-)

Alarith

• Beta-Tester
  • Full Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #22 am: 01 Apr 2015, 16:01:29 »
Yipiee, Rüstungsträger for the win :). Mehr Rüstung, mehr Def, mehr SR!!

Viele Grüße

Ala

Steffen

• Full Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #23 am: 01 Apr 2015, 19:38:17 »
Ein geiler Aprilscherz wäre gewesen, wenn auf dem Cover vom Limitierten Mondstahklingenbuch der Schriftzug "Bitte nicht an anderen Kunden ausprobieren!" drauf gewesen wäre. Quasi als Motiv. :D

Silent Pat

• Administrator
  • Full Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #24 am: 01 Apr 2015, 19:45:10 »
Ein geiler Aprilscherz wäre gewesen, wenn auf dem Cover vom Limitierten Mondstahklingenbuch der Schriftzug "Bitte nicht an anderen Kunden ausprobieren!" drauf gewesen wäre. Quasi als Motiv. :D

hmmmmmm.......