Dann fange ich mal an mit meinen Erlebnissen aus Japan, leider bin ich kein sonderlich guter Photograph und daher sind meiner Fotos nicht sonderlich schön, daher bleibe ich bein Text
Berg Kurama
Wo: Ein Berg nördlich von der ehemaligen Kaiserstadt Kyoto. Bekannt für seine Geschichten über Tengus, die angeblich den berühmten Feldherrn Minamoto Yoshitsune in der Kriegskunst unterrichtet haben sollen. Später ließ der Shogun hier Schilder aufstellen, in denen er den Tengu befahl, seine Reisen durch die Berge nicht zu stören.
Beschreibung: Ein dicht bewaldeter Berg durchsetzt mit zahlreichen Schreinen und einem größeren Tempel. Die Wege auf der Hinterseite des Berges sind von Wurzeln gesäumt und holprig.
Umsetzung in Lorakis: Ein Bergkette in der Nähe von der Stadt Mirai, der von einem Stamm Tengus bewohnt ist, die als mächtige Krieger bekannt sind. Mit dem Clan der Uome haben sie einen Vertrag, in dem sie Handelszügen freien Geleit durch ihr Gebiet gewähren, solange diese an den zahlreichen, kleinen Schreinen Opfergaben hinterlassen. Sie erkennen Myuriko als Herrscherin von Kintai an, doch hängen noch ihrer ganz eigenen Religion an, eine Mischung aus Naturverehrung und Selbstversenkung.