Autor Thema: Suche eine Splittermond Gruppe in Schweinfurt und Umgebung  (Gelesen 2503 mal)

MacTíre

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
Hallo,

ich habe heute auf dem Schweinfurter Fantasy Festival über das Spiel Splittermond erfahren und hat mich gleich von der ersten Minuten überzeugt daher die Frage :

Gibt es in Schweinfurt und Umgebung kann bis Würzburg ca. gehen ein Gruppe die dieses Spiel spielt ?

Nur weng zu mir ich bin 19/M aus Schweinfurt aber bin ein Anfänger in P&P spielen bin seit paar Monaten in einer DSA Gruppe schaue mich aber gerne um, um Neues zu Erfahren und zu finden.
Einfach mich anschreiben per Facebook (Dominik Rosen) oder hier.

MFG Dominik

Wolfhunter

• Beta-Tester
  • Hero Member
  • Einer für alle - alles für Einen!
    • Profil anzeigen
Re: Suche eine Splittermond Gruppe in Schweinfurt und Umgebung
« Antwort #1 am: 05 Okt 2014, 23:05:50 »
Hallo, Dominik, und Willkommen im Forum und bei Splittermond! Schön, dass dir das System so gut gefällt!
Warst du in einer der Spielrunden auf dem FantasyFestival dabei? Oder bist du gar derjenige, mit dem Nevym und ich so gegen 0 Uhr noch lang über Splittermond gequatscht haben?

LG Wolfhunter
... some things never change...

MacTíre

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 06 Okt 2014, 12:28:25 »
Ich habe da leider keine runde gespielt habe mir nur die infos geholt und vermutlich War ich das mit der Nivesin :) aber um 0 War ich nicht da war schon Sonntag Mittag so um 14-15 Uhr :)

Mfg Dominik

Wolfhunter

• Beta-Tester
  • Hero Member
  • Einer für alle - alles für Einen!
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 06 Okt 2014, 13:05:30 »
Ok, dann warst du das nicht ;)

Ich wohne 'ne halbe Stunde südlich von Würzburg, das ist leider außerhalb der Reichweite, zumindest für regelmäßige Geschichten :(
... some things never change...