Autor Thema: "Reisegeschwindigkeit" Spuk  (Gelesen 2279 mal)

Saalko

• Sr. Member
    • Profil anzeigen
"Reisegeschwindigkeit" Spuk
« am: 05 Aug 2014, 23:34:00 »
So hallo zusammen, kann mir wer was über die Geisterwelt erzählen?
Hintergrund ist der, dass mein Dämmeralb eine Stufe „5 Kreatur“, mit der Stärke „Tiervertrauter“ hat, den „Spuk“. Allerdings ist seine Geschwindigkeit recht bescheiden (4). Da er Körperlos ist, kann er ja „offiziell“ auch nicht reiten. Kann man denn seine Geschwindikeit irgendwie auf ein „ertragbares“ Maß erhöhen. Kann er denn irgendwie in die Geisterwelt übertreten und bei meinem Dämmeralb (mit der Verbindung durch Tiervertrauter) bei ihm „erscheinen“. Oder hat jemand noch andere Ideen, die ich meinem SL geben kann, damit der Spuk unsere Gruppe nicht ausbremst?
« Letzte Änderung: 06 Aug 2014, 21:15:05 von Saalko »

SeldomFound

• Beta-Tester
  • Hero Member
  • Wohin auch die Reise geht, ich bin da
    • Profil anzeigen
Re: "Resiegeschwindigkeit" Spuk
« Antwort #1 am: 05 Aug 2014, 23:37:41 »
Die GSW beeinflußt nicht die Tagesleistung. Sie ist nur für Verfolgungsjagden oder Kämpfe wirklich relevant.
Patience is a virtue, possess it if you can
Seldom found in woman
Never found in man

Saalko

• Sr. Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 05 Aug 2014, 23:51:37 »
hm okay. danke für die Klarstellung :)

Adnae

• Beta-Tester
  • Newbie
    • Profil anzeigen
    • Mondwandler
« Antwort #3 am: 06 Aug 2014, 15:30:36 »
Die nächste Frage wäre, ist der Spuk die ganze Zeit in der "normalen Welt" also sichtbar (mal abgesehen davon, das die meisten Lebewesen glaube ich Angst vor einem Spuk haben)? Oder lässt er sich rufen? In der Geisterwelt ist der wahrscheinlich schneller unterwegs ;))

Aber wie SeldomFound schon sagte, bei einem normalen Trott ist das nicht wirklich relevant, eher ab einen Sprint oder gleichen ...
Mondwandler.de - Das Community Projekt über Splittermond

Saalko

• Sr. Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 06 Aug 2014, 21:14:38 »
Normal fokussiert mein Spuk Unsichtbar (Stufe 5 Illusionszauber).
Durch körperlos und fliegend ist er quasi nur auffällig, wenn er spricht und er "flüstert" meinem Dämmeralben nur was ins Ohr. Er ist also quasi nur per Magie aufspürbar.

Ob er in die Geisterwelt übertreten kann und ob er dann meinen Char findet keine Ahnung ich fände es ja interessnat sowas zu erfahren :)