Autor Thema: Neuer Blogbeitrag: Splittermond auf der Feencon (mit pinker Überraschung!)  (Gelesen 13905 mal)

Schattenspringer

  • Beta-Tester
  • Sr. Member
  • ***
  • Beiträge: 332
    • Profil anzeigen
Die Antwort auf alles!

Du Glückspilz.... :)

Silent Pat

  • Administrator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 137
    • Profil anzeigen
So - die restlichen rosa Bücher (minus 3-4 für die RatCon in zwei Wochen) sind jetzt auch wie gewünscht im Shop zu finden :)

maggus

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.082
  • Zeigefingerzeiger
    • Profil anzeigen
    • maggus bei Facebook
"Befreien Sie das Unreich!"

Alagos

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 875
    • Profil anzeigen
Meine Freundin hat sich tatsächlich eine der Versionen aus dem Shop noch bestellt. Sehr coole Aktion. Sie hätte sich sonst wohl gar keine Regeln gekauft sondern mein Regelnwerk genommen, also hat die pinke Version mindestens eine Kundin produziert, die ihr sonst gar nicht gehabt hättet.
Ich leite aktuell: Der Fluch der Hexenkönigin.

Silent Pat

  • Administrator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 137
    • Profil anzeigen
Sooo - auf der Ratcon hatten wir von den restlichen pinken Regelwerken definitiv zu wenig dabei (weil wir vorher nicht mehr in unserem Shoplager vorbei gefahren sind). Die vier Bücher die da waren, waren am Freitag schon weg...

Das gute daran ist, das wir jetzt noch ein paar wenige in den Shop stellen konnten.


4 Port USB Hub

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.047
  • Jetzt mit USB 3.0 Ports
    • Profil anzeigen
Wenn du schon über den Shop sprichst - ich möchte niemanden zu nahe treten aber ich bin mir sicher dass man da noch das eine oder andere Ding optimieren könnte. ;)
Für Fetzenstein! Nieder mit Knax!

Quendan

  • Gast
Damit trittst du uns nicht zu nahe, das wissen wur auch. ;) Der Shop ist seit Erstellung stark gewachsen und die alte Software ist suboptimal. Wir arbeiten bereits an einer neuen Lösung, haben aber keine Kapazitäten das sofort umzusetzen. Es wird aber auf absehbare Zeit einen kompletten Relaunch mit neuer Software geben. :)

Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk 2


Nevym

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 970
  • I have a dream ...
    • Profil anzeigen
...
Es wird aber auf absehbare Zeit einen kompletten Relaunch mit neuer Software geben. :)
...wie auf der Ratte angesprochen ^^
Ich bin der Sand im Getriebe - ich kommentiere - ich kritisiere - ich phantasiere
The only real prison is fear, and the only real freedom is freedom from fear. (Aung San Suu Kyi)