Autor Thema: [Ludwigsburg/ Stuttgart] geekmansion Rollenspielcon  (Gelesen 2692 mal)

Philyra

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
    • Profil anzeigen
[Ludwigsburg/ Stuttgart] geekmansion Rollenspielcon
« am: 12 Okt 2014, 21:13:11 »
Wir veranstalten in Ludwigsburg bei Stuttgart eine kleine Rollenspiel Convention.
Die Geekmansion bietet eine Tag vollgepackt mit unterschiedlichsten Rollenspielen. Im Fokus liegen vor allem kleine und Indie-RPGs, aber natürlich sind auch die großen Systeme vertreten und gern gesehen!
Zwischendurch kann man sich auch an einer kleinen, aber feinen Brettspieltheke bedienen. Außerdem werden wir wohl 2 Vorträge haben.

Ich war dieses WE auf der Reucon und hatte mich auf Splittermond gefreut. Doch leider waren beide Runden wegen Krankmeldung abgesagt. Würde mich freuen, wenn jemand kommt und eine Splittermond-Runde anbietet. Ich selbst fühle mich noch nicht bereit Splittermond zu leiten, da ich es erst einmal kurz gespielt habe und wir unsere geplante Kampagne in unsrer Spielergruppe noch nicht gestartet haben. Es ist eine kleine Con und nur über einen Tag. Es wär schön, wenn jemand Splittermond leiten würde oder ihr einfach vorbeischaut :)

http://geekmansion.de/

https://www.facebook.com/events/1450758745197566/?fref=ts

Elydrasil

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 20
    • Profil anzeigen
Re: [Ludwigsburg/ Stuttgart] geekmansion Rollenspielcon
« Antwort #1 am: 26 Okt 2014, 16:55:28 »
Habe eure Veranstaltung in den Kalender auf meiner Seite eingetragen. Leider hat bislang keiner meiner Spieler von euch gehört. Ich werde vielleicht selbst kommen.

Übrigens war ich einer der Spielleiter die erkältungsbedingt ausgefallen sind. Leider. Wenn ich eindeutige Termine habe, melde ich mich bei euch an. Dieses Mal ohne Erkältung.

Philyra

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
    • Profil anzeigen
Re: [Ludwigsburg/ Stuttgart] geekmansion Rollenspielcon
« Antwort #2 am: 27 Okt 2014, 23:32:57 »
Wär toll, wenn du kommst! Danke für deinen Eintrag. Wir können jede Werbung gebrauchen ;) Gegen Krankheit is man halt nie gefeit, aber war enttäuscht, dass gleich beide Runden ausgefallen sind. Kann man halt nichts machen. Wundert mich nicht, wenn noch keiner was von uns gehört hat, denn ist echt nur ne kleine Eintages-Con. Aber wir hatten bisher immer alle viel Spaß und es war immer sehr schön. Wenn du in der Nähe wohnst, lohnt es sich auf jeden Fall. Ich würde mich freuen :)

Heretic

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 16
    • Profil anzeigen
Re: [Ludwigsburg/ Stuttgart] geekmansion Rollenspielcon
« Antwort #3 am: 14 Nov 2014, 12:45:18 »
Wieviele Leute schlagen denn gemeinhin so bei euch auf?
DER Heretic.