Autor Thema: Ich bin raus ...  (Gelesen 14720 mal)

Grimrokh

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.812
  • Splitterträger seit 2013
    • Profil anzeigen
Re: Ich bin raus ...
« Antwort #30 am: 22 Feb 2014, 18:39:24 »
Hallo Venoem! Immer schön zu hören, dass sich neue Leute für PnP interessieren. :)

Bezüglich Betatest:
Am besten du schickst eine PM an Quendan, er ist der Chefredakteur für Splittermond. Das Betaregelwerk haben die Betatester als pdf per mail bekommen.

HIER kannst du übrigens den Schnellstarter 1.1.2 und zwei Testabenteuer runterladen, ganz unabhängig vom Betatest.

« Letzte Änderung: 22 Feb 2014, 18:43:57 von Grimrokh »
When you think all is forsaken listen to me now: You need never feel broken again. Sometimes darkness can show you the light.

Chalik

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.190
    • Profil anzeigen
Re: Ich bin raus ...
« Antwort #31 am: 22 Feb 2014, 23:07:11 »
Hallo,

mal eine Frage: wie wird man Beta-Tester zu Splittermond bzw. in welcher Form bekommt man das Material (pdf oder gedruckt)?

Ich würde gerne mit ein paar Freunden (wir sind alles pnp Neulinge) ein pnp anfangen.... DSA ist mir da erstmal zu umfangreich (tausend Bücher, tausend Regeln), aber Splittermond scheint den Spagat  aus "umfangreich" und "zugänglich" zu schaffen... hoffe ich doch :)

Ich würde auch auf jeden Fall Quendan fragen. Allerdings ist der Beta-Test quasi abgeschlossen, da ja das Grundregelwerk schon im März/April erscheinen soll.

Quendan, er ist der Chefredakteur für Splittermond.

Ist Quendan da eigentlich wirklich der Chef. Habe es eher immer so verstanden, dass er der Primus inter Pares ist ;)

Noldorion

  • Welt-Redakteur
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.461
  • Splitter-Mondkalb
    • Profil anzeigen
    • Splittermond
Re: Ich bin raus ...
« Antwort #32 am: 22 Feb 2014, 23:15:35 »
Primus inter Pares trifft es ganz gut. Quendan ist aber so ziemlich genau das, was einem Projektleiter am nächsten kommt :)

"Chef" des ganzen ist Silent Pat als Verlagsleiter.

Grimrokh

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.812
  • Splitterträger seit 2013
    • Profil anzeigen
Re: Ich bin raus ...
« Antwort #33 am: 23 Feb 2014, 15:23:52 »
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.
When you think all is forsaken listen to me now: You need never feel broken again. Sometimes darkness can show you the light.