Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Fanprojekte / Re: Splittermond Fan-Adventskalender 2020
« Letzter Beitrag von Belfionn am 27 Nov 2020, 22:40:18 »
Ja, jetzt klappts bei mir. Vielen Dank!

@Stewie: Alles klar, beim nächsten Mal melde ich es im wiki-Thread. Aber deine Antwortzeit von 18 Minuten hier im Thread ist gerade noch so akzeptabel.  ;)
2
Fanprojekte / Re: Splittermond Fan-Adventskalender 2020
« Letzter Beitrag von Stewie am 27 Nov 2020, 22:31:21 »
einfach das .www im link weglassen @Loki

also: https://splitterwiki.de/wiki/Splittermond_Adventskalender_2020

Allgemein gerne bei Fehlermeldungen den splitterwiki foren faden nehmen (deutlich höhere chance das ich es sehe) und gerne auch mit screenshot der fehlermeldung (deutlich schneller für mich reproduzierbar:))

edit: und soweit ich das überblicke liegt es an rewrite einstellungen und zertifikaten - ich war am ende froh das wir überhaupt mal https haben und nicht übermässig motiviert die nochmal anzufassen^^
3
Fanprojekte / Re: Splittermond Fan-Adventskalender 2020
« Letzter Beitrag von Loki am 27 Nov 2020, 22:29:58 »
Das Problem gibt's immer mal wieder mit allen möglichen Wiki-Seiten. Ich weiß nicht, woran genau das liegt. Ich habe den Link im Anfangs-Posting mal angepasst. Vielleicht funktioniert es jetzt besser.

LG
4
Fanprojekte / Re: Splittermond Fan-Adventskalender 2020
« Letzter Beitrag von Belfionn am 27 Nov 2020, 22:13:08 »
Ich habe eben im ersten Post auf den großen Link geklickt (in Firefox am PC) und bekomme eine Warnung, dass ein mögliches Sicherheitsrisiko erkannt wurde. Ich kann zwar über "erweitert" das Risiko akzeptieren und weiter zur richtigen Seite gelangen, aber das ist natürlich erst mal abschreckend. :( Habe es dann am ipad noch überprüft: In Safari konnte ich den Link nur im privaten Modus aufrufen.
Wenn ich dagegen das Splitterwiki normal aufrufe und "Adventskalender 2020" suche, komme ich problemlos auf die Seite, und zwar an beiden Geräten. Kann man das irgendwie ändern?
5
Fanprojekte / Re: Splittermond Fan-Adventskalender 2020
« Letzter Beitrag von Loki am 27 Nov 2020, 21:44:50 »
Platz ist noch mehr als genug.

24 Türchen heißt ja nur, dass wir mindestens einen Inhalt pro Tag haben. Es dürfen natürlich gerne mehrere Beiträge pro Tag sein. :)
6
Forenspiele / Re: SL und Mitspieler für Splittermond - Play-by-Post gesucht
« Letzter Beitrag von Viertelling am 27 Nov 2020, 21:40:43 »
Auf ein neues Textrollenspiel hier hätte ich gerne wieder Lust.
Aber im Gegenteil eher regelarm. Regelschwere Varianten kosten bei einem Forumrollenspiel in meinen Augen zu viel Zeit und Kreativität.

Würdest du auch nur als Spieler mitmachen, oder wärst du auch zum Leiten bereit? Das geht aus deinem Post nicht wirklich hervor.
7
Fanprojekte / Re: Splittermond Fan-Adventskalender 2020
« Letzter Beitrag von Viertelling am 27 Nov 2020, 21:38:23 »
Wie viel Platz ist denn noch?
8
Fanprojekte / Re: Splittermond Fan-Adventskalender 2020
« Letzter Beitrag von Loki am 27 Nov 2020, 18:54:02 »
So, wir haben die 24 Türchen.   :)

Alle Beiträge ab jetzt sind keine Pflicht mehr, sondern Kür!  8)

LG
9
Allgemeines / Re: Token
« Letzter Beitrag von !Dom! am 27 Nov 2020, 11:11:49 »
Auch wenn ich leider nicht mehr spiele, freue ich mich immer noch über euer Feedback, schön das sie immer noch genutzt werden.

Gruß
Dom
10
Fanprojekte / Re: Roll20 Tokens
« Letzter Beitrag von Loki am 26 Nov 2020, 22:48:40 »
Ja, die Zustandsmarker für Blutend, Brennend und Getötet sind im Roll20-Modul zu Das Geheimnis des Krähenwassers enthalten.
Seiten: [1] 2 3 ... 10