Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - flippah

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 126
16
Die Location ist für Hunde ziemlich gut geeignet und ich wüsste nicht, was dagegen spricht.

17
Ich würde ähnlich wie Mr. Renfield ein Alternativprogramm für jene, die über den Rand der Mondsplitter hinausblicken wollen, anbieten.

Zum einen natürlich einen Haufen Brettspiele. Zum anderen New Hong Kong Story.

18
bei der enormen Teilnehmerzahl sollte das mit dem Einzelzimmer problemlos machbar sein

19
Fanprojekte / Re: Splitterwiki
« am: 29 Jan 2019, 17:07:14 »
Angesichts dessen, dass ich selbst quasi nur noch der Kontaktmann zum Hoster bin und mich aus dem Doing ansonsten komplett raushalte, wäre ein Umzug auf einen anderen Server durchaus eine gute Idee.

Das Problem ist, dass das ganze inzwischen schon eine Größe erreicht hat, die einen Umzug garnicht so einfach machen. Auf einem einfachen Webspace (wie derzeit) bekommt man das Ding garnicht mehr ans Fliegen - das habe ich damals ausprobiert, als ich das Wiki auf einen Webspace umziehen wollte, um es von meinen anderen Homepages zu trennen. Letztlich war der Weg, die Sache umzudrehen und das Wiki da zu lassen, wo es war, und lieber alles andere vom Webspace wegzunehmen.

20
Fanprojekte / Re: Splitterwiki
« am: 28 Jan 2019, 15:33:30 »
ruhe bewahren!

der Hoster hatte offenbar irgendwelche Server-updates eingespielt und dabei vergessen, die neuen DNS-Einträge durchzugeben. Das ist jetzt nachgeholt worden. Jetzt fehlt vermutlich noch irgendeine kleine Konfiguration und dann wird wieder alles gut.

21
Fanprojekte / Re: Splitterwiki
« am: 07 Nov 2018, 08:49:10 »
Das Wiki ist im moment down, weil die Seite für Spam-Versand genutzt wurde.
Ich prüfe, was da genau passiert ist.

22
Fanprojekte / Re: Splitterwiki
« am: 03 Aug 2018, 14:07:24 »
Das Splitterwiki liefert schon eine Weile einen Database Error
Gerade mal versuchsweise aufgerufen - alles ist gut.

Aber heute morgen waren Wartungsarbeiten beim Hoster.
Ich hab mal im Startposting des Threads die Statusseite des Hosters verlinkt.

23
an sich hab ich da nix gegen, aber ich kann mir vorstellen, dass das dann zu anderen Jahreszeiten nicht mehr so gut zieht.

Aber die Hafenkneipe könnte natürlich auch eine Strandkneipe sein.

24
auch ne gute Idee

25
Bisher hatten wir Ioria und Sarnburg als Locations.

Hier mal ein paar Ideen:

- eines der Gasthäuser auf der Seidenstraße
- ein Gasthaus in einer großen Hafenstadt in Pashtar

26
Oder wir machen ein neues Setting auf - mit einem extra Outgame-Thread dazu. Dann haben wir auch keine Altlasten.

27
Irgendwelche Präferenzen bzgl. wo und so?

28
Ich habe keine Ahnung. Ich denke, wir fangen einfach mal an und dann schauen wir, ob andere aus ihren Löchern gekrochen kommen, oder nicht.

29
Mir schein ein bisschen, wir müssen die anderen erst noch wachküssen.

30
Ich bin für alle Optionen offen, die auf "es wird gespielt" hinauslaufen.

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 126