Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kleiner Fuchs

Seiten: [1]
1
Spielersuche / Re: Suche Spieler für Splittermond
« am: 05 Okt 2023, 20:26:56 »
So ein Platz ist noch frei.

2
Spielersuche / Re: Suche Spieler für Splittermond
« am: 05 Okt 2023, 14:20:35 »
hmm Schade hat wohl keiner Intresse.

3
Spielersuche / Suche Spieler für Splittermond
« am: 08 Sep 2023, 13:11:09 »
Also gesucht werden Anfänger die das System nicht so gut oder noch gar nicht kennen.
Wir würden dann jeden Donnerstag ab 19 Uhr bis 23 Uhr spielen.
Es wird eine Saison Zero geben wo dann alle Details geklärt werden an dem tagen würden wir auch die Charaktere erstellen.

Bei fragen und Interesse könnt ihr mir gerne hier schreiben oder auch über discord kleinerfuchs8198 ich versuche zeitnah zu antworten.

4
Spielersuche / Re: Suche Online gruppe
« am: 19 Jan 2023, 17:54:02 »
Wenn du magst kannst du dich gerne über discord bei mir melden :-D KleinerFuchs#8198 Dann reden wir mal über alles :-)

5
Huhu hätte auch Intresse Splittermond bisher blos geleitet wenn du magst kannst du mich auch gerne bei discord adden und wir können mal quatschen^^ KleinerFuchs#8198

6
Spielersuche / Re: +1 Spieler Fewshot FoundryVTT
« am: 19 Dez 2022, 18:08:17 »
WEnn wieder was frei ist würde ich auch gerne mal mitspielen :-D

7
Hallo mein Name ist Dana hab jetzt schon ein zwei Runden als Spielleiter geleitet und würde gerne mal als Spieler spielen oder halt im Wechsel.

8
Spielersuche / Re: Suche online Splittermond Gruppe
« am: 23 Sep 2022, 20:36:10 »
Hallo ich suche generell noch Spieler für Splittermond sind aber alles Anfänger auch ich als Spielleiter würde das aber gerne mal testen. Bei Interesse schreib mir einfach dann könne wir gerne mal auf discord ein wenig quatschen ob des für dich passen würde :-)

Seiten: [1]