Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Ly53r64m1d

Seiten: [1]
1
Kampfregeln / Max Initiative
« am: 03 Mai 2021, 23:49:14 »
Einen wunderschönen guten Abend,
wir haben in der Gruppe derzeit eine kleine Diskussion, ob die Initiative irgendwie gedeckelt ist.
Ich habe auf meinem Char durch Grundwerte, 2x Blitzreflexe und Verbesserte Initiative bei Heldengrad 1 eine Ini von -4 und einige finden das ziemlich krass, dass ich bei ~-7, weit vor anderen, starte.
Haben bisher keine "offiziellen" Infos dazu gefunden und mMn ist es ja auch, durch Grundwerte, Stärken und Meisterschaften offen, wie niedrig man gehen kann.
Würd mich mal interessieren wie ihr das handhabt oder ob jemand eine Regel dazu kennt.

Schon einmal vielen Dank im Vorraus

Seiten: [1]