Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - pheronna

Seiten: [1]
1
Magieregeln / Re: Beschwörung Wesen Elementmagie
« am: 16 Jul 2021, 18:28:17 »
Dankeschön für die schnelle Antwort! Das hat sehr geholfen

2
Magieregeln / Beschwörung Wesen Elementmagie
« am: 16 Jul 2021, 17:50:50 »
Hallo,

ich habe eine Frage zu der Beschwörung von Wesen und der dazugehörigen Magie. Auf S. 194 des Magiebands steht z.B. für Feuerwesen, sie kriegen Feuermagie +3 (mind. 6). Bedeutet das, dass die Feuermagie des Wesens im Feinschliff auf 6 gehoben wird, falls sie niedriger ist? Oder bedeutet das, dass man die Feuermagie mindestens auf 6 bringen muss, damit das Wesen überhaupt Feuermagie bekommt.

Danke schonmal

3
Hallo :)

Ich wollte fragen, ob man mit dem Zauber Flammenherrschaft ein Stufe 1 Feuer auch auf Stufe "0" reduzieren kann, es quasi löschen. Ich hab dazu nichts direkt gefunden...

Vielen Dank schonmal für die Hilfe!

Seiten: [1]