Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - maratdir

Seiten: 1 [2] 3 4
16
Dafür. Für jeden Mondpfad ein spezielles Abenteuer. Wenn das zu viel Platz beansprucht, würde ich lieber Abenteuer zu den spektakuläreren Mondpfaden sehen. Der Mondpfad Sarnburg-Palitan ist ja doch recht "einfach" zu bereisen, daher ist hier weniger Salz in der Suppe. Während ich es schreibe merke ich, dass durch Vielzahl der Reisenden dort natürlich wiederum auch andere weltliche Probleme in die Mondpfade getragen werden, die wiederum auch interessant sein könnten ...
Wenn schon alle bittö ;D
Zur Not zwei Bände draus machen und als sechstes Abenteuer eins über das Mondportal in Ultia?  ;)

17
Spielersuche / Re: Spieler in Raum Frankufurt am Main gesucht
« am: 28 Jun 2014, 10:01:41 »
Dreistes Thread kapern & Bump  8)
Suche noch ne Gruppe in Ffm (als Spieler)  ::)

18
Fände einen serifenlosen Font angenehmer.
Will aber als fauler Sack nicht meckern  :-X ;D

19
Wow. Heute, später Nachmittag im Laden eingetroffen... die Guten vom T3 in Frankfurt haben mich sogar versucht nochmal zu erreichen :D
Ein Glück hab ich vor Ladenschluss mal wieder angerufen und nachgefragt hrhr
War aber scheinbar nicht der einzige SplittermondSTALKER wie mir berichtet wurde! *paranoidumguck*
Ein super Buch habt ihr da abgeliefert!

20
ARGH! GRW immer noch nicht im Laden eingetroffen... komme mir schon vor wie ein gestörter Stalker   :'(

21
Magieregeln / Re: Kanalisierte Zauber: Wirkungsdauer
« am: 27 Jun 2014, 00:49:45 »
Aus praktischer Erfahrung aus der Gruppe hat bei uns gezeigt, dass man eigentlich immer würfelt wenns um was geht.
Seltsam, so spielen wir schon immer :D

22
Meh, kann leider nicht soweit planen sonst würd ich mich glatt als erfahrener Zeltlager/Massenkoch für die Küchenorga melden >.<

23
Das Problem ist, dass man dann zwar dieses eine Konzept ermöglicht - die Auflehnung für eine Minderheit -, aber dafür sehr viele andere Konzepte verbietet.
Naja, in dem Kontext sind mir die Keshabid und ihre vermutliche Vorlage aber auch aufgefallen... ;)

24
Fanprojekte / Re: Tickleiste
« am: 26 Jun 2014, 18:35:10 »
Bin gerade unsere A2 Glas-Leiste am "layouten", nur hat die Spielerin die sie auf der Arbeit fertigen wird zur Zeit ein großes Projekt am laufen und dementsprechend dauerts noch :'(
Wenn alles klappt kommen in die Mitte die Regeltips von oben und unten lesbar per Siebdruck drauf, und die Felder am Rand werden gesandstrahlt. Im Zentrum ist der Splittermond auch gestrahlt :)

25
Bin auch ein Anhänger von FFF (form follows function).
Wenn der Char gewachsen ist kann ma ja immer noch auf ein vierseitiges Luxusdokument wechseln, aber am Anfang reichen zwei Seiten doch locker.

26
AAAAAAAAAAAAAAAH



 gerade beim Dealer angerufen und der Stoff ist immer noch nicht da...

27
Was John sagt.
Habe da aber auch persönlich viel Glück mit meinen Mitspieler*innen. Solche Diskussionen gab es bei uns noch nie, liegt vielleicht an unserer "Gutmenschen" SpliMo Truppe. 2 Schwule (Davon einer mit "Migrationshintergrund"), 1 Hetero und eine Frau...

Bei der ersten SpliMo Runde gab es auch promt eine viertelstündige Lach-Unterbrechung weil der Gnom jemanden so sehr bedrohte dass er "gnomophob" wurde ;)

Numenera soll das Thema ja mit "Love & Sex in the Ninth World" sehr gut bearbeitet haben (Laut Internet Rezis). Finde diesen Part persönlich auch nicht wichtig fürs Spiel. Wenn ich nen Porno haben will gehe ich ins Internet, suche mir auf irgendwelchen Dating Seiten die passenden Partner oder gleich nen Club...

[Edit]In meiner Shadowrun Runde weht trotz Spielerüberschneidungen schon wieder ein ganz anderer Wind, muss am Setting liegen mit den ganzen Nazi-Elfen undso  ::)

28
Um wieviel Uhr wirds GRW eigentlich zum Download freigegeben? Heute 24°°?!  ::)  ;D
Mein Dealer des Vertrauns kann nämlich nicht garantieren ob er es Morgen schon im Laden hat :-[

29
Übrigens habe ich schon den ersten Fehler im Regel-Band gefunden: Angaben vertauscht in der Wertetabelle der Dryade. :P Wo werden die Errata gesammelt?

Im Splitterwiki: Regel-Band/Errata

Ich würde ja liebend gerne Fehlerteufelchen spielen, aber ich halte das schmucke Werk leider noch nicht in den Händen...
Gleiches Problem B)
Und GRATZ zum Preis :D

30
Spielersuche / Re: Spieler in Raum Frankufurt am Main gesucht
« am: 11 Jun 2014, 19:58:02 »
Ah. Ok. Lasse den Post trotzdem mal stehen ;)

Seiten: 1 [2] 3 4