Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Koboldkoenig

Seiten: 1 ... 4 5 [6]
76
Na gut, ich bin nicht so, dann sag uns einfach, wann das Buch zum Drucker gehen soll  ;D ;D ;D 8)

77
Und vor allem für meine Rundenplanung! ;-)
Haben jetzt mit dem Beta-Regelwerk begonnen und das Schnellstarter noch dazu genommen und wollen endlich die finalen Regeln genießen! :D

78
Sehr schön, gleich bei euch auf der Seite vorbestellt.
Wird es direkt MIT dem Hauptregelwerk rauskommen oder wenige Wochen später?
BTW: Vielleicht habt ihr es schon woanders gesagt, also nicht schlagen, wenn ich es noch mal frage, aber der Termin für das GRW steht weiter für IRGENDWANN im Mai oder könnt ihr schon sagen ob eher Anfang oder Ende?  8) ;D

79
Alles klar, danke dir! Hat zwischenzeitlich für Verwirrung gesorgt :-)

80
Habe mal ne (wahrscheinlich) ganz doofe Frage, aber will nur auf Nummer sicher gehen.
Einige NSCs würfeln ja zum Beispiel mit Entschlossenheit aktiv gegen die Proben der Helden.
Bei den NSCs stehen aber keine Attributswerte, sondern nur die Fertigkeiten.
Kann ich das so verstehen, dass die Attribute da schon rein gerechnet sind und ich nur noch mit 2W10 Gegenwerten + addieren muss?

81
Habe das Abenteuer letzte Woche ganz klassisch im Shop bestellt. Könnt ihr absehen, wann das versandt wird? :)

82
Fanprojekte / Re: Splitterwiki
« am: 24 Mär 2014, 17:10:41 »
Tolle Sache Maggus, finde die Idee mit der Visualisierung der Mondpfade auf der Karte richtig super und hilfreich!  :)

83
Mit Ioria muss ich mich noch irgendwie anfreunden.
Ich muss dauernd an Sharn aus dem Eberron-Setting dabei denken und kriege das Bild einfach nicht aus dem Kopf ;)

84
Wow, toll wie rege und schnell die Leute hier antworten und danke für die vielen Ideen und Anregungen.

Ich muss sagen, dass ich den Ansatz von Eboreus ziemlich cool finde. Mal was ganz anderes und habe ich so noch nie gemacht.
Ich muss mir nur Gedanken machen, wie ich da trotzdem genug Flexibilität für die Chars reinbekomme, dass sie genug Freiheit in der Charaktererstellung haben. Kann mir vorstellen, dass sie sicher nicht alle aus der selben Ecke kommen wollen.

85
Ah, das kannte ich noch gar nicht, danke für den Hinweis. Sehr gut gemacht!

86
Hallo zusammen,
wir werden in Kürze unsere erste Runde Splittermond spielen und ich als Spielleiter bin noch sehr unentschlossen, in welche Region ich meine Runde starten lassen soll.

Wie handhabt ihr das? Habt ihr Favoriten, gibt es Gegenden, die sich besonders anbieten oder lasst ihr euch die Wahl quasi von dem Abenteuer in den Schnellstarter-Regeln abnehmen?

87
Hallo zusammen,
habe keinen Thread dazu gefunden und hoffe, dass ich da nun nichts doppelt eröffne.
Der Weltenband ist nun erschienen und manche von uns brauchen ja ihr Schubladendenken  ;D

Welche Regionen würdet ihr welchen irdischen Kulturen oder mythischen Vorbildern zuordnen?
Vielleicht hilft dies auch dem ein oder anderen, diese Regionen auf Lorakis dann noch besser beschreiben zu können :)

88
Lorakis - Die Welt von Splittermond / Re: Irdische Anleihen
« am: 22 Mär 2014, 21:49:16 »
Apropos Anleihen:
Habe jetzt keinen Thread dazu gefunden, aber welche Regionen auf Lorakis würdet ihr welchen realen Kulturen zuordnen?

Seiten: 1 ... 4 5 [6]