Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Koboldkoenig

Seiten: [1] 2 3 ... 6
1
Alles klar, danke für dein schnelles Feedback und die direkte Bearbeitung - ihr seid hier echt Spitze *freu*

2
Hmm, auch heute wieder nichts dabei. Kann mal jemand vom Autorenteam checken, ob meine Bestellung bei euch im System ist?
Ich hatte letztes Jahr fälschlicherweise zwei Mal den Arwinger Markt bestellt, aber ihr hattet ihn dann einmal für mich storniert. Nicht das beides storniert wurde :(

3
Verschickt ihr per DHL oder per normaler Briefpost?
Bei der normalen Briefpost war wieder nichts dabei :(

4
Hmm, wurde das schon verschickt? Ich habe letztes Jahr vorbestellt, aber bei mir war noch nichts in der Post :-(

5
Shop-Anfragen / Re: Jetzt, da die Messe vorbei ist...
« am: 21 Okt 2014, 11:50:55 »
Mal ne andere Frage, da ich so langsam den Überblick verliere: Auf der Messe habe ich ja alles abgeholt (YAY), aber kommt dieses Jahr nun eigentlich noch was raus?

6
Produkte / Re: SL-Schirm:Erscheinungsdatum?
« am: 09 Okt 2014, 14:10:54 »
Hab eh eure ganzen Neuheiten vorbestellt über den Shop und werde sie dann auf der Messe in Essen vor Ort abholen - hoffe, dass das mit dem Schirm klappt :)

7
Hallo Xamos,
bei dir sehe ich mehr das Problem, dass du nur von November bis Januar verfügbar bist. Wir wollen jemand haben, mit dem wir langfristiger planen können.

8
Habe das Abenteuer nun auch mal durchgelesen und mit meiner Runde angefangen zu spielen. Finde es sehr gelungen und es macht wirklich Spaß. Wir sind nun kurz vor den Türmen.
Dazu fallen mir aber noch zwei Punkte ein, die ich schade finde:

Bei der zweiten Testebene mit den Platten, wo ein Held drauf stehen bleiben soll.
Wenn dann alle anderen Gruppenmitglieder drüber gesputet sind und der Held (hoffentlich) überlebt hat, wie soll er dann denn noch auf die andere Seite?

Und eine kleine Anmerkung, die ich etwas schade finde:
WENN die Helden den Schuppenpanzer finden, werden sie sicher stolz wie Oskar sein, da es ihr erstes Artefakt ist. Ich hätte mir wirklich gerne ein Bild von dem Teil gewünscht, weil da sicher viel zur Atmo beiträgt.

9
Puh *schüttel* nicht persönlich nehmen, aber bei den ganzen Anime-Soundtracks graust es mir. Hatte mal vor Ewigkeiten einen Spielleiter der wirklich ALLES nur im Anime-Stil gemacht hat.

Habe zwar das Abenteuer noch nicht geleitet, aber prinzipiell sind die Game Of Thrones Soundtracks sehr facettenreich und bieten wirklich viel an.

Zudem habe ich mir letztens ein Abo bei Syrinscape gemacht. Das ist ein Programm mit Ambiente Sounds, wo aber auch Musikstücke bei sind, die man in allen möglichen Situationen nutzen kann. Kommt bei meiner Runde bisher sehr gut an :-)

10
Spielersuche / [München] Runde sucht noch ein neues Mitglied
« am: 17 Aug 2014, 14:34:35 »
Hallo zusammen,
meine Splittermond-Runde, in der ich Spielleiter bin, sucht noch ein neues Mitglied.
Wir spielen alle 2-4 Wochen in der Woche (natürlich Abends) im Münchner Süden.
Aktuell sind wir vier Spieler + 1 Spielleiter und wir suchen noch ein Mitglied, da fünf Spieler eigentlich die perfekte Anzahl sind.

Vom Alter her sind wir zwischen Mitte 20 und Mitte 30.
Entsprechend solltest du auch nicht unter 25 sein. Wir sind alle zwar im positiven Sinne verrückt, stehen sonst aber auch mit beiden Beinen im Leben.
Superdupermeganerds die beim Rollenspiel im Cosplay, Manga-Katzenohren oder sonst was da sitzen: Danke, ihr mögt nett sein, aber ich muss nicht mit euch spielen!

Auch Min-Maxer, Powergamer, etc. dürfen sich gerne in anderen Runden austauschen. Natürlich gehört es in Maßen dazu, aber auch bitte nicht mehr. Bei uns steht die Atmo und das Characterplay, so wie die Story im Vordergrund.

Ansonsten sind wir ein ganz umgänglicher Haufen und würden uns über ein Mitglied, was die Gruppe permanent verstärkt, sehr freuen :-) 

11
Allgemeines / Re: Tick-Leiste Figuren
« am: 17 Aug 2014, 12:50:38 »
Wie nutzen die D&D Minis und Dungeon Tiles.

Ebenso. Habe mir eine Tickleiste groß auf A2 ausgedruckt und nun meine alten D&D Minis rausgekramt - passt super :)

12
Sauber Leute! Bei allen Produkten steht "Oktober". Heisst dies, dass vermutlich zur Messe?
Dann werde ich mir die Bestellung über den Online Shop sparen, weil ich eh zur Spiel vor Ort sein werde...

13
Klasse Leute, ich freue mich drauf.
Grosses grosses Lob an die Redaktion, wie viel hier auf die Community gehört wird! :)

14
Heute von meiner Hochzeitsreise wieder da und kein Buch da :(
Hatte ja bissel drauf spekuliert. Könnt ihr sagen, wann der Uhrwerk-Shop es wohl versenden wird?

15
So, hab tatsächlich über nen Online-Rollenspielflohmarkt noch ein Exemplar ergattert :-)

und, teuer?

Freue mich für Dich. Ist ein feines Stück.

Hab inkl. Versand 20 Euro bezahlt.

Seiten: [1] 2 3 ... 6