Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Lothlorion

Seiten: [1]
1
Jetzt hab ich das Ding am Freitag mal runtergeladen um Chars zu drucken und stelle zu meinem Entsetzen fest, das immer noch Rechenfehler bei den Beispielcharakteren zu finden sind.

...find ich nicht so gut...

2
Allgemeines / Inoffizielle downloads
« am: 22 Jun 2013, 17:18:16 »
Meine rudimentäre Suche hier hat zu keinen Ergebnissen geführt. Daher Frage ich die User hier. Hat schon irgendjemand was erstellt, was er mit der Allgemeinheit Teilen will? Charakterblätter, Handouts, Abenteuer etc?

3
Sind Echsen überhaupt zu Reiten? Haben die ausreichend Hirnschmalz um das Geritten werden und Kommandos gehorchen zu Lernen? Oder benötigt man hier Magie?

4
Für unsere eigene kleine Welt haben wir auch mal ein Projekt mit drei Monden und einem Kalender in Angriff genommen. Dabei sind wir aufgrund der physikalischen Gesetze sehr schnell an unsere Grenzen gestoßen. Wir wollten halt nicht noch berechnen, wie die Anziehungskraft der Monde untereinander sich auf deren Umlaufbahnen und die Gezeiten auswirkt. Dazu kam noch, dass der Mondkalender sich alle paar Längengrade ändert. Es kommt halt drauf an, wo man steht. Einen Beispielkalender haben wir für einen gewissen Längengradbereich dennoch mal entwickelt. Und wir haben den Zyklus festgelegt, in dem alle drei Monde auf einer Linie stehen und das mit besonderen Ereignissen belegt.

Das reicht uns für den Spielspaß, besondere "Mondeinflüsse" sind auch drin und Foliantenweise Tabellen haben wir aus Gründen der Spielbarkeit weggelassen.

5
Seealben und Ruderer? Kann man nicht einfach einen Mondsplitterantrieb nutzen?

Seiten: [1]