Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Anki

Seiten: [1]
1
Ich leite gerade das Abenteuer Schrecken aus dem Eis. Da wir nach Midgard-Regeln (2. Edition + hauseigene Regeln und Rolemastercrits) spielen, habe ich es ein wenig auf unser System angepasst.

Beim Leiten sind mir jetzt einige Dinge aufgefallen, die mir zu mindestens nach "Midgardmaßstäben" spieltechnisch unlogisch erscheinen. Vielleicht liegt es auch nur an dem abweichenden Regelsystem?

Ich möchte liebend gerne von Euch wissen, wie ihr das Abenteuer geleitet habt, bzw. ob ihr ggf. eine logischere Erklärung für folgende Punkte habt:

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.







Seiten: [1]