Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Idelfix

Seiten: [1]
1
Danke. Ich habe dazu eine Mail geschickt.

2
Danke. Dann fehlen tatsächlich die beiden Poster... ich bin die Inhalte mehrmals durchgegangen. Ich werde die Box nun bei Amazon direkt umtauschen.

3
Produkte / Einsteigerbox Erweiterung - fehlt da das Poster?
« am: 09 Jan 2021, 13:47:27 »
Ich habe heute die Einsteigerbox Erweiterung erhalten. Ich bin mir nicht sicher, ob diese vollständig ist. Sollten da nicht laut Beschreibung Poster mit der Landkarte von Mahaluu und Tuhuunak und ein Tickleistenposter dabei sein? Und was meint man hier mit Handouts (sind das die Anhänge aus dem Kampagnenheft?).

Seiten: [1]