Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - deadplan

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 28
31
Allgemeine Regelfragen / "Kreatur 2" Wie läuft das?
« am: 07 Nov 2015, 19:18:19 »
Ich habe mit der Ressource kreatur 2 so meine Probleme, bzw mit manchen davon.
Folgendes:

Kreatur 1= side Kick/Kuscheltier
Kreatur 3+=treues Roß oder kampfgefährte.

Kreatur 2= nützlich für einige dinge zum Beispiel Fährtenhund.
Also schön jetzt will ich einen Fährtenhund haben.
(bzw. einen Kräuter-Such-Waschbär)

Auf papier kann ich das auch schön notieren.
Aber wie setze ich denn jetzt ein?
Als pauschalen Bonus auf ein bestimmtes Talent/ Schwerpunkt?
oder
Als teamworkprobe, und bei zweiteren welche Werte sind für so ein "Assistenztier" angemessen?

32
Landgang
Der pelzige Kämpfer hat die Stirn leicht gerunzelt bei dem Gespräch über die Kiste das Amulett und Hekaria. Vor allem bei Hekaria versucht er voll mitzubekommen wrum es geht. Sie war es immerhin die ihm in letzter Zeit am meisten zur Seite gestanden hat...
als dann das Augenpaar erscheint greift unwillkürlich an die Münze um seinen Hals.
"Draku, was bei allen Göttern geht hier vor."
Die Ratten schinen ihn erstmal garnicht so zu stören, die erste die in seine nähe kommt wird mit einem kräftigen Tritt an die nächste Wand befördert wo das Tier mit einem Knacken zum liegen kommt.
Dann schiebt er sich zu Gero durch. Als varge muss man zusammenhalten und außerdem, kann Gero zaubern. Von der nebelwand bermerkt er nichts.

33
Landgang
Fyran ,grinst breit. "ihr mißversteht mich. Wahrscheinlich schlägt mein Vargisch zu stark durch, mit Verflucht wollte ich meine Anerkennung ausdrücken..." und mit einem Blick über die Schulter fügt er an Finubar noch hinzu "und wenn es mir Zuhause nur Halb so gut gefallen hätte wie hier wäre ich dort geblieben..."

Die Delegation mit Spalier läßt er etwas nervös über sich ergehen. Viele Fremde mit Waffen sind immer etwas beunruhigend. Auf die Bitte des magiers reagiert er aber dann relativ erleichtert und blickt Finubar entsprechend aufmunternd an.

34
Landgang
Auch Fyran ist ganz froh das der Boden nicht mehr schwankt. Auch wenn bei ihm ein typisches Phänomen auftritt und dafür er jetzt etwas schwankt.
Vorsichtig tritt er neben den anderen Varg.
"Verfluchte Spitzohren ..da kommt man schon etwas ins Grübeln oder?" fragt er und betrachtet sein erstaunen mühsam verscteckend die Umgebung.

35
Forenspiele / Re: Reise in den Dämmerwald - Outgame
« am: 19 Okt 2015, 22:21:50 »
Mit dem richtigen zauber gibt es das auch als Hörbuch :D

36
Fanprojekte / Re: Genesis 2.0 / Splittermond
« am: 19 Okt 2015, 22:15:49 »
Also alle auf die HeinzCon nächstes Jahr und taranion und taceheca Bier und Bretzeln ausgeben. :D
Und Orangen für den Vitaminhaushalt.

37
Forenspiele / Re: Reise in den Dämmerwald - Outgame
« am: 19 Okt 2015, 18:42:08 »
Fyran will ein Abendteuer Buch schreiben.
"Vom Raufen, Saufen und Laufen. Die Geschichte von einem der uaszog was zu erleben"
Und damit er was zum schreiben hat muss er was erleben.

38
Fanprojekte / Re: Genesis 2.0 / Splittermond
« am: 19 Okt 2015, 18:40:30 »
Ein paar Fragen:

1. Ist dieses schöne 2.0 schon irgendwo verfügbar ?
2. Gibt es eine Version/ ist eine Version geplant wo man relativ leicht neue Gegenstände einfügen kann?
2.1. Das bräuchte ich um MSK einzufügen..
3. Kann man dir/euch mal ein Bier oder sowas als Dank schicken?

39

Fyran hat sich an Deck zu Windhauch gesetzt und ihm einen Schluck aus seinem Flachman angeboten. Falls Windhauch sich kurz ausruhen will und ihm das nötigste sagt hätte Fyran sich auch ans Steuer gestellt und das Festgehalten.
Falls nicht hat er sich das Chaos auf dem Deck angeschaut und in sein Logbuch einen weiteren Eintrag gemacht.
[Liebes Tagebuch...]
Auf den neuen Todesfall reagiert er relativ gelassen.
Draku und Orkschiss flucht er als er am Tatort erscheint.

Als Bariu in Sicht kommt ist Fyran ziemlich beeindruckt. Er murmelt irgend etwas vor sich, aber primär steht ihm der Mund offen.

40
Allgemeine Regelfragen / Re: Kosten von Alchemie
« am: 13 Okt 2015, 20:33:05 »
 :(   :'(   Das wird ihn in den Ruin treiben..

41
Allgemeine Regelfragen / Re: Adelsnachweis Notwendig?
« am: 10 Okt 2015, 18:13:19 »
also "wahre Thronerben" haben doch ein Muttermal das aussieht wie eine Krone uaf dem Gesäß oder nicht ?

42
Allgemeine Regelfragen / Re: Kosten von Alchemie
« am: 10 Okt 2015, 18:12:23 »
Sehr schön, da freut sich mein Vargen-Braumeister mit fahrbaren Labor und Pflanzensuchratte.

Wenn ich jetzt durch eineZuflucht der Stufe 2 nochmal 10% vom Preis runterkriege..
kostet mich ide Herstellung dann gar nichts mehr oder 45 Telare ?

43
Allgemeine Regelfragen / Re: Kosten von Alchemie
« am: 10 Okt 2015, 14:32:23 »
Also kostet der leichte Heiltrtank 5 Lunare ?
die Materialien 1 Lunar und 75 Telare
und die Verbrauchsgüter 50 Telare ?

44
Unter Deck
"Hoffen wir das uns jemand dort mit dem Amulett helfen kann. Auf einen weiteren Abend wie diesen kann ich verzichten..." Fyran verzieht kurz das Gesicht. Dann zuckt er die Schulter. "Wobei, ich bin ausfgefahren um Abendteuer zu erleben und mich dem bösen zu stellen, von der Seite aus betrachtet läuft eigentlich alles genau nach Plan.." er blickt in die Runde. "Ich geh nochmal an Deck, kommt wer mit?" aufmunternd winkt er mit einem Flachman.

45
Alternativ fehlt noch die Meisterschaft "Festhalten/Hebel/Kontrollgriff" mit welcher man dafür sorgt, dass ein Grappler ein Opfer so fixieren kann, das diesem keine Kampfangriffe gegen irgendwen möglich sind. Wohl aber befreiungsversuche.

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 28