Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Thallion

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 17
16
Fanprojekte / Re: Roll20 Tokens
« am: 21 Dez 2020, 11:54:32 »
Das erste Roll20 Splittermond Token Set ist nun online, Viel Spaß damit! https://marketplace.roll20.net/browse/set/7874/splittermond-token-set-1 Weitere Roll20-Produkte von Uhrwerk findet ihr hier: https://marketplace.roll20.net/browse/publisher/1580/uhrwerk-verlag

17
Produkte / Re: Produktplan - Was kommt als nächstes?
« am: 21 Dez 2020, 11:54:07 »
Das erste Roll20 Splittermond Token Set ist nun online, Viel Spaß damit! https://marketplace.roll20.net/browse/set/7874/splittermond-token-set-1 Weitere Roll20-Produkte von Uhrwerk findet ihr hier: https://marketplace.roll20.net/browse/publisher/1580/uhrwerk-verlag

18
Produkte / Re: Produktplan - Was kommt als nächstes?
« am: 11 Dez 2020, 14:32:40 »
Roll20 Tokenset ist im Approval Prozess.

19
Fanprojekte / Re: Roll20 Tokens
« am: 10 Dez 2020, 14:29:34 »
Es geht voran. Das erste Token Set sollte hoffentlich nicht mehr allzu lange dauern.
Gruß
Thallion

20
Hier könnt ihr eure Meinung zum Abenteuer Der Pakt der Hexenkönigin abgeben.
Das Ganze ist im Splittermond Shop als Buch oder als PDF erhältlich.

Wiki-Artikel
Der Pakt der Hexenkönigin

Abenteuer-Übersicht
Hier gelangt ihr zu der Auswertung und Übersicht bereits bewerteter Abenteuer:
https://rollenspiel-bewertungen.de/splittermond/abenteuer/

Klappentext:

„In den Landen der blutigen Axt, westlich des schwankenden Throns, wo das Kronland dem alten Herzen weicht, hat sein Weg begonnen. Jenseits des Tores, hinter dem gläsernen Tor, auf dem Pfad neben dem Pfad, hat es seine Wahl getroffen. An der verlorenen Küste, in der alten Stadt unter neuem Banner, hinter dem schimmernden Bogen in den Bergen aus Silber, wird es sein Schicksal finden.“

—Weisspruch der Hekaria, Caleria, neuzeitlich

Die Schleier haben sich gelüftet, ein machtvoller Feind ist gefallen und nun ist Lanara unterwegs, um die alte Ordnung zu zerschmettern und Heilung oder Verderben zu bringen, wie es einst geweissagt wurde. Die Abenteurer, deren Schicksal seit ihrer ersten Begegnung mit dem der jungen Frau verknüpft ist, gehen, an ihrer Seite oder auf ihren Fersen, auf eine Reise, die sie weit über die Grenzen von Lorakis in eine zwischen strahlenden Farben, grellem Licht und tiefer Finsternis zerrissene Welt führen wird – ins Herz eines Geheimnisses, das die Götter vor Urzeiten verbargen und das ein seit fast tausend Jahren wirkender Pakt vor dem Zugriff finsterer Mächte schützt.

Der Pakt der Hexenkönigin ist der Abschluss einer Trilogie, die mit Der Fluch der Hexenkönigin (Abenteuer Nr. 1) begann und in Das Kind der Hexenkönigin (Abenteuer Nr. 16) fortgesetzt wurde. Es spielt unmittelbar nach den Ereignissen des zweiten Teils. Auch in diesem Band werden die beiden möglichen Ausgänge von Der Fluch der Hexenkönigin und die daraus folgenden Entwicklungen berücksichtigt.

Linearität (von offen bis dramatisch): 2 von 4
Detailgrad (von frei bis detailliert): 4 von 4
Hintergrundwissen (von Einsteiger bis Experte): 2 von 4

Kampf: 3 von 4
Mystik: 4 von 4
Recherche: 1 von 4
Reise: 3 von 4
Soziale Interaktion: 2 von 4
Urban: 1 von 4

21
Fanprojekte / Re: Roll20 Tokens
« am: 12 Nov 2020, 15:37:48 »
Offizielle Token Sets sind in Bearbeitung.
Hängt leider gerade an mir, weil mein Vollzeit-Job mich gerade komplett auslastet.

Liebe Grüße
Thallion

22
Allgemeines / Re: Splittermond in der c't
« am: 27 Okt 2020, 16:04:26 »
Schade, dass sie wohl nicht auf das Roll20 Projekt eingegangen ist.

23
Spielersuche / Re: 7ter November online: Die Nacht der Toten
« am: 26 Okt 2020, 10:56:48 »
Super, hallo ihr beiden.
Kommt doch bitte in unseren Discord, da beantwortet Mandy eure Fragen: https://discord.gg/RDAVzhF

LG Thallion

24
Produkte / Re: Produktplan - Was kommt als nächstes?
« am: 23 Okt 2020, 17:00:14 »
@cat: Magst du im EIngangspost noch den Roll20 Marktplatz verlinken: https://marketplace.roll20.net/browse/publisher/1580/uhrwerk-verlag

26
Super, das freut mich. Wir verarbeiten gerade auch noch etwas Feedback aus der Community.

27
Pro Account brauchst du nicht, aber die Dungeons haben dann keine dynamische Lichtquellen-Simulation. Ohne funktioniert es aber auch problemlos.

28
Ich freue mich auf euer Feedback. Danke nochmal an Cat, Loki und Daodras!

30
Update:

Zitat
Im Zeitraum vom 24.02 – 20.08 sind 119 Stimmen bei den Abenteuer-Bewertungen, 92 Stimmen bei den Spielhilfe-Bewertungen und 33 Stimmen bei den Roman-Bewertungen hinzu gekommen.

https://rollenspiel-bewertungen.de/1826-2/

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 17