Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Viertelling

Seiten: [1]
1
Charaktererschaffung / Die Spektaren: Welche "Flughöhe"
« am: 22 Jan 2021, 23:23:54 »
Nachdem ich im Weltenband von den Spektaren gelesen habe, habe ich schon länger mit dem Gedanken gespielt eine Spektara zu erschaffen. Nach etwas einlesen in die Materie und Lektüre des Mertaliabandes bin ich mir aber über die Wichtigkeit und "Flüghöhe" der Spektaren nicht mehr sicher. Da mein Charakter nie zum Spielen gedacht war und zudem eine in Ungnade gefallene Spektara darstellt, die aus Mertalien geflohen ist, ist das nicht das Problem. Ich frage mich aber im Anschluss:

Sind die Spektaren eher CIA Sonderbeauftragter diplomatische Imunität? We viele von ihnen gibt es? Wieviele Mentorpunkte benötigt eine Spektar? Gibt es "Spektar in Ausbildung"? Was für einen Stand/Rang hat ein ehemaliger Spektar? (Da man mit Stand 6 ja schon Herrscher einer Metropole wird, müsste sich eigentlich doch auch ein Spektar abbilden lassen.)

Seiten: [1]