Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Drarsus

Seiten: 1 ... 67 68 [69] 70 71
1021
Ankündigungen / Re: Weltband: Release-Termin steht fest
« am: 06 Mär 2014, 12:15:25 »
Bettwäsche ist ok. Von mir aus Plüschmonde zum Kuscheln. Aber Mondstein gehört dem Kaiser von Selenia, da gabs schon mal Krieg deswegen. Ich brauch keine vargischen Söldnerheere im Uhrwerk-Shop (außer als Sonderangebot). ;)
muhahahaha, herzlichst gelacht :D

Aber Würfel sind ja, soweit ich das mitbekommen habe schon in der Mache?!

1022
Ankündigungen / Re: Weltband: Release-Termin steht fest
« am: 06 Mär 2014, 11:47:45 »
vielleichtet solltet ihr noch ein paar Splittermondfragmente im Shop anbieten :P

1023
Ankündigungen / Re: Weltband: Release-Termin steht fest
« am: 06 Mär 2014, 11:28:20 »
Ich sag nur, bestellt bei den Verlagen, argh :D

Und da isser, mein Splitterschrein - das heißt dann wohl Feierabend machen ;)

1024
Ankündigungen / Re: Weltband: Release-Termin steht fest
« am: 05 Mär 2014, 10:30:45 »
Das Postauto ist auch einfach vorbeigefahren  :'(
dann eben morgen *schnüff*

1025
Ankündigungen / Re: Weltband: Release-Termin steht fest
« am: 04 Mär 2014, 17:50:29 »
Ich werde nicht müde es zu sagen: Bestellt Bücher direkt bei den Verlagen, wenn es geht! Amazon mag zwar nett sein und man spart oftmals Porto, aber z.B. beim Uhrwerk-Verlag oder Feder-und-Schwert habe ich ebenfalls nie Porto bezahlt. Und man unterstützt nicht Amazon.
Oder falls möglich übern Buchhändler...

1026
Ankündigungen / Re: Weltband: Release-Termin steht fest
« am: 04 Mär 2014, 15:39:01 »
wenn die gestern schon raus sind...
... dann könnten sie morgen schon hier sein?!?!?!?!

AAAAAAAAHHHHHH im Kreis renn, die Haare rauf, AAAAAHHHHHHH


Und ja, sowas nennt sich Hype...  8)

1027
Hehe, dabei wäre es dann noch nett einen Schnellstarter drin zu haben  8)

1028
Das wäre natürlich ultradeluxe - aber ich befürchte die Pakete sind schon gepackt, wenn man FB glauben darf :D

1029
von daher vermute ich auch, dass da keine Übersetzung geplant ist ;)

1030
Allgemeines / Re: Splittermond in den Blogs
« am: 03 Mär 2014, 11:22:07 »
Er ist ja sogar hier :P

Was meinst du denn mit "Hotzenplotzigkeit"? @Zwart

1031
Allgemeines / Re: Splittermond in den Blogs
« am: 03 Mär 2014, 10:12:14 »
Und manch einer schreit: Bitte bitte! Ich will sowas spielen ;)

Also sein Endfazit ist ja definitv find ich ein großes Lob an den Weltenband:

Zitat
Lorakis ist unglaublich vielfältig.Ich glaube nur Golarion(PF) ist in diesem Punkt vergleichbar,wirkt aber zusammengewürfelter/geflickter.

Bei Lorakis wirkt das alles recht stimmig.Es gibt z.B. kein so krasses Technikgefälle wie in Aventurien oder vor allem Golarion

Zitat
Abschlußbericht zum WE mit Lorakis.Das Setting hat eine Menge Potential und ich freue mich jetzt schon auf weitere Quellenbücher.

1032
Allgemeines / Re: Splittermond in den Blogs
« am: 02 Mär 2014, 13:03:11 »
naja, bisher ist sein Resumee ja weder in die eine noch die andere Richtung wirklich ausschlagend, wenn eher finde ich positiv.

Das Bilder einem nicht in allen Fällen zusagen ist doch wohl klar. Es gibt eben Zeichner/Stile die sprechen einen an, andere nicht. Bewertungen ala "wirklich mies" ist ja letztendlich auch nur subjektive Meinung :D

Und lieber keinen Fanboy, als einen der alles hyped :D

1033
Allgemeines / Re: Splittermond in den Blogs
« am: 01 Mär 2014, 14:53:04 »
wow, das sieht wirklich, wirklich gut aus. Die meisten Illus sehen echt sehr schön aus. Da freu ich mich :)

1034
Allgemeines / Re: Heinzcon 2014 (07. - 09. März 2014)
« am: 28 Feb 2014, 14:58:10 »
jajaja, Pooooost, ich warte!!! Muhahahahahahhaha freuuuuuu!

1035
Allgemeines / Re: Wikipedia
« am: 25 Feb 2014, 09:52:20 »
dann sollte man sich direkt mal den Geo Artikel merken. Ist zwar keine direkte Rezension, aber immerhin eine doch deutschlandweit vertriebene Zeitschrift. Und nicht viele Rollenspiele waren schon in der Geo ;)

Seiten: 1 ... 67 68 [69] 70 71