Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ayslynn

Seiten: [1]
1
@DarretSeeker: Wenn dir das zu viele sind, dann nimm mich erstmal wieder raus. Ich habe parallel auf einem Discord gefragt und anscheinend hat sich da parallel eine Gruppe gefunden. Die wollen auch Freitags spielen und ich hatte denen gesagt, dass ich erstmal wegen dieser Gruppe schauen muss. Aber wenn ich da mitspiele kann Parlon hier mit spielen und alle wären unter. =)

2

Roll20 ist kostenlos zu haben. Du kannst dann nur nicht alle Vorteile nutzen, die Roll20 bietet. Aber, wenn man einen mit einem Premiumaccount hat, kann der die Spiele aufmachen "Creator" und dann einen anderen zum "Spielleiter" machen, dann kann man die Vorteile des Plus oder Premiumaccounts nutzen.

Ich hätte auch Interesse an einer Gruppe, bei mir haben sich 2 zerschlagen, und ich könnte meinen Bruder fragen, ob der ebenfalls dabei wäre. Dann wären wir 5

VG
Markus

Das klingt doch echt gut. :-)

3
Spielersuche / Re: Suche Spier für eine Online Gruppe
« am: 27 Jun 2020, 11:44:17 »
Hallo,

sucht ihr noch einen Mitspieler oder seid ihr schon voll?

Liebe Grüße,
Ays

4
Hallo DarretSeeker,

wurdest du schon fündig?
Wenn nicht, ich mache mich ab heute wohl auch auf die Suche nach einer Online-Gruppe. Wenn sich noch weitere Leute finden, hätte ich auch nichts dagegen eine neue Gruppe zu gründen. Geleitet habe ich allerdings noch nie und weiß entsprechend nicht, ob ich das kann. Aber mit ein bisschen Unterstützung würde ich das durchaus probieren (SL rotierung).

Freitagabends würde bei mir auch gehen.
Discord und TS habe ich, sowie Fantasy Grounds. Roll20 müsste ich mir anschauen, sollte aber, sofern nicht zu teuer, kein größeres Problem sein.

Liebe Grüße,
Ays

Seiten: [1]