Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Yadis

Seiten: [1]
1
Spielersuche / [Hagen-Iserlohn] Suche Gruppe
« am: 31 Mai 2016, 21:06:19 »
Hallo,

ich suche eine freundliche Gruppe in Hagen/Iserlohn. Bei Interesse bitte eine PM an mich.

Grüsse,
Anubis

2
Magieregeln / Zauber Machtexplosion: Kosten korrekt?
« am: 26 Mär 2016, 12:23:41 »
Beim Zauber Machtexplosion (?) sind die Kosten mit 8V2 angegeben für 5W6 Schaden. Fehlt da evtl. eine 1 davor?

3
Produkte / Preise Splittermond Regelwerke
« am: 07 Mär 2014, 11:15:15 »
Hallo,

nur um kurz meine Meinung zu dem bisher auf Amazon geposteten Preis für Splittermond von 39,95€.
Das SP-Team war bisher äußerst offen mit seiner Kundschaft. Daher würde ich es begrüßen, wenn Ihr die Preise ebenso offen arlegt. Ihr wollt 40,- für das Grundregelwerk? Ja dann schreibt es doch so hin. Ich denke jeder ist bereit diese 5 Cent mehr zu bezahlen.

Ansonsten bin ich immer noch begeistert vom Regelwerk- Die beiden ersten Bücher sind schon gekauft, sie müssen nur noch im Regl meines RPG-Händlers meines Vertrauens stehen und dann komen sie auf meinen Tisch.

Grüsse,
Anubis

Seiten: [1]