Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - zendijian

Seiten: [1]
1
Wer aus der Umgebung von Krefeld kommt und schon immer mal bei einer Autorenrunde ein noch nicht erschienenes Abenteuer mitspielen wollte, kann dies bis Ende Februar tun.

Marc Jenneßen spielt immer Donnerstags eine Episode aus Schrecken aus dem Eis. Los geht es immer um 19:00 Uhr in der Spielzeit (Ostwall 92, 47798 Krefeld) und gespielt wird immer so bis 22:00 Uhr.

Für mehr Infos, schaut mal hier https://www.facebook.com/events/222939115318559/ und bei Fragen oder Anmeldungen, schreibt ruhig hier oder mir ne PN.

Viele Grüße

Marc


2
Lorakis - Die Welt von Splittermond / Arwinger Mark
« am: 07 Jun 2013, 11:09:46 »
Da ich über die Suchfunktion nichts gefunden hab und heute das Abenteuer aus dem Schnellstarter leite, hab ich mal die Frage: Wie sieht das Feeeling der Arwinger Mark aus? Typisch Mittelalterlich? orientalisch? römisch? Und wo genau liegt die auf Lorakis. Sagt doch mal ein paar Worte zu dieser Einsteigerregion liebe Weltredaktion

P.S.: Spielt Willbald von Krahorst im Fortsetzungsabenteuer eine Rolle? Möchte den nämlich etwas schurkiger gestalten (als potentiellen Hintermann für das Monster...

Danke im Vorhinein.

Seiten: [1]