Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - [Tom]

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 18
16
Bei mir sind es die Würfel... 😉

17
Versandt! Juhu!! 😁

19
Wie schaut es denn aus - wird es den Roman auch für den Kindle geben?

Ja klar, der wird nach Erscheinen auch auf allen gängigen Ebook-Portalen erhältlich sein. :)
Klar ist das nicht - aber toll, dass es so ist!! :-D

20
Wie schaut es denn aus - wird es den Roman auch für den Kindle geben?

21
Wie wäre es jetzt noch mit einer Umfrage - oder besser gleich: Crowdfunding! - um die Taschenbuchausgaben als HC zu produzieren?? Ich wäre gerne bereit, die 40€ dafür auf den Tisch zu legen (wenn ich es mal mit dem GRW vergleiche... und "Kunstleder" musse es nicht mal sein für mich!)

22
Produkte / Re: 2 Teil vom Fluch der Hexenkönigen erscheinen?
« am: 09 Jan 2017, 15:03:28 »
Also, in "meiner" Gruppe waren die Spieler total bemüht um sie, haben sich viel Zeit für beratende und tröstende Gespräche genommen, und, und, und... Keine Frage, wie sie sich entschieden hat! :-)

23
Ach Quendan - Versprechen kann sich doch jeder mal!  ;D :P ;)

24
Bevor ich die Kaufe - sind denn da Triümphe garantiert??  ;) ;D :P

26
Vielleicht wird es ja schon diese Woche an alle Vorbesteller und lokalen Dealer versandt.
Spiel' nicht so mit meinen Gefühlen!!!  :'(

27
Gibt es schon genauere Informationen zum Veröffentlichungstermin? :-)

28
Uuund? Wer hat es schon??  :)

Bin schon ganz jibberig drauf!!  ;D

29
Ui! Sorry, aber das Cover... ist das schon final? Die Varge finde ich nicht sehr schön/gut gelungen... :-/

30
Charaktererschaffung / Re: Ausbildung: Der Priester des Todes
« am: 06 Sep 2016, 13:39:20 »
Ganz allgemein fände ich es schön (und ich vermute, dass das die Moderatoren auch so sehen), wenn du die Editieren-Funktion deines Beitrags benutzen würdest, statt wie hier drei sehr kurze Beiträge untereinander zu schreiben.  :)
Ich auch - aber ich war unterwegs, und mit dem Mobiltelefon ist das etwas komplizierter... ;-)
Hole ich gleich nach! :-)

Zitat
Zum Thema: Eine Wahlmöglichkeit fände ich einen guten Kompromiss. Am Ende ist es aber natürlich deine Ausbildung.
Jein - wäre es nur "meine" Ausbildung, dann würde ich einfach das machen, was mir am Besten passt - aber ich dachte mir, dass auch andere Spieler die Ausbildung gerne nutzen würden! ;-)

Dann also die Wahl zwischen Krankheitsresistenz und Literat - die eine Ausprägung beschäftigt sich mehr direkt mit den Verstorbenen und ist daher eher widerstandsfähig gegenüber Seuchen und so weiter - die andere Ausprägung ist da eher distanzierter und theoretischer...

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 18