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Kampfregeln / Re: Kämpfe zu lang
« am: 24 Dez 2014, 18:33:01 »
Wir hatten letzte session eigentlich genau das gleiche Szenario. 4 Charaktere gegen fünf Räuber. Das ganze hat ne halbe Stunde gedauert.
Ich kann da deine Meinung voll und ganz verstehen. Ich finde drei Stunden für einen Kampf viel zu lange.
Ich hatte zuerst auch Bedenken, dass splittermond kämpfe ewig dauern. Bis jetzt hatten wir drei kämpfe mit jeweils bis zu zehn beteiligten und kein Kampf hat länger als eine Stunde gedauert. Das ist eine Länge die ich für einen Kampf, der ein Highlight darstellen soll, akzeptieren kann.
Konnten die Spieler alle ihre Fähigkeiten und konnte daher schnell handeln?
Wir benutzen eine battlemap, die meiner Meinung nach, das Spiel noch beschleunigt, weil alle die Szenerie im Blick haben.
Ich kann da deine Meinung voll und ganz verstehen. Ich finde drei Stunden für einen Kampf viel zu lange.
Ich hatte zuerst auch Bedenken, dass splittermond kämpfe ewig dauern. Bis jetzt hatten wir drei kämpfe mit jeweils bis zu zehn beteiligten und kein Kampf hat länger als eine Stunde gedauert. Das ist eine Länge die ich für einen Kampf, der ein Highlight darstellen soll, akzeptieren kann.
Konnten die Spieler alle ihre Fähigkeiten und konnte daher schnell handeln?
Wir benutzen eine battlemap, die meiner Meinung nach, das Spiel noch beschleunigt, weil alle die Szenerie im Blick haben.