Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Belfionn

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 36
31
Fanprojekte / Re: Bilder mit KI generieren
« am: 24 Feb 2024, 19:12:19 »
Ich habe mal versucht, eine Amphorenjagd-Szene mit Bing zu erstellen.
Bei den beiden ersten finde ich die Spieler*innen schön dynamisch. Leider fehlen die Zuschauer.
 
Hier sind Zuschauer dabei, dafür laufen die Spieler*innen eher wie bei einem City-Marathon und das Kleid scheint mir auch eher unpraktisch für den Sport.

Und zuletzt eins, das aussieht, wie eine Abenteurergruppe auf der Flucht. :) Die fliegende Frau könnte man ja noch mit Magie erklären. Ich habe es aber vor allem gepostet, weil ich es lustig finde, dass aus dem Prompt "bat" kein Schläger, sondern etwas Fledermausartiges generiert wurde. Vielleicht hat sich ja eine Flederkatze nach Mertalia verirrt.

32
Fanprojekte / Re: Leinwand 2023 - Illustrationen (SPOILER!)
« am: 24 Feb 2024, 09:47:14 »
Die Ergebnisse für Shukar sind sehr gut geworden! Der Riemen passt als Tragegurt für zu einem Zweihand-Kämpfer und gleichzeitig erinnert er ein bisschen an so eine Schärpe, die Offiziere tragen.

Ich finde S7.2.2 und S7.2.4 fast gleichwertig und stimme daher der Entscheidung für das letzte Bild zu.

33
Ankündigungen / Re: Streamplan
« am: 21 Feb 2024, 21:48:46 »
Ein echtes Highlight (DAS Highlight?) aus Teil 1 ist übrigens direkt auf www.splittermond.de in den News verlinkt: https://www.splittermond.de/charaktere-der-unterstadt-rico/  ;D ;D ;D

34
Fanprojekte / Re: Leinwand 2023 - Illustrationen (SPOILER!)
« am: 20 Feb 2024, 20:20:05 »
Und da wir unter all den Portraits noch keinen Vargen hatten, habe ich mir Pater Domenicus rausgesucht und ein Bild erstellen lassen. Den unpassend romantischen Hintergrund habe ich auch mal ausgetauscht.

35
Fanprojekte / Re: Leinwand 2023 - Illustrationen (SPOILER!)
« am: 20 Feb 2024, 20:17:00 »
@Maggus Danke für die Erklärungen, ich denke damit wird es tatsächlich noch etwas übersichtlicher.

Hier noch ein paar weitere Stimmungsbilder für die Insel, auf der ja Gnus und Ziegen leben:


Eine kleine Niederlassung der Serazzol irgendwo in den nördlichen Bergen:


Und zwei Varianten eines Küstendorfs, z.B. Silberstrand  (mal mit Leuchtschein am Vulkangipfel im Hintergrund, mal ohne). Ich musste allerdings ein paar unpassende Details wegretuschieren, daher die Bilder als Anhang.


Beim Piratenversteck bin ich selbst auch hin- und hergerissen.
Bild 1 gefällt mir von der Umgebung mit den Mangroven gut. Und wenn die Person im Vodergrund nicht so einen Bambushut aufhätte, würde es vermutlich gar nicht so asiatisch wirken. Aber die Personen auf dem Hügel stehen da auch etwas teilnahmslos in der Gegend rum.
Bei Bild 2 finde ich das Schiff tatsächlich gar nicht zu groß. Ich glaube nur die Figur im Vordergrund auf dieser Reisig-Insel ist etwas klein geraten, so dass die Verhältnisse nicht passen. Wäre die perspektivisch korrekt etwas größer, würde es meiner Meinung nach ganz gut passen.

36
Fanprojekte / Re: Bilder mit KI generieren
« am: 17 Feb 2024, 16:48:00 »
Coole Bilder maggus! Und ein schöner Thread. Ich bin gespannt, was noch so zusammenkommt. Ich glaube, wenn wir immer schön dazuschreiben, was dargestellt wird, kann er auch als gut durchsuchbares Bilderarchiv für Spielleitungen und Spielende dienen.


Der Houdah sieht gemütlich aus. Das muss aber echt ein gewaltiger Elefant oder ein echt kleiner Zwerg daneben sein.  :)

Die Amphorenjagdszene finde ich super! Schön dynamisch und ein bisschen chaotisch, so wie ich mir das Spiel vorstelle. Wenn jetzt noch die Kleidung etwas weniger an griechische/römische Statuen erinnern würde wäre es noch passender. Oder, falls man das als Spielkleidung auffasst, wenn wenigstens die Zuschauer auf den Balkonen andere Kleidung tragen würden.

Hier ein Rattlingkämpfer, der in einer Höhle oder an einem Höhleneingang gegen eine Riesenspinne kämpft (mit Bing erstellt):

37
Fanprojekte / Re: Leinwand 2023 - Illustrationen (SPOILER!)
« am: 14 Feb 2024, 20:38:30 »
Während BoggyB an Jaeheriz und Shukar bastelt, habe ich noch ein paar Entwürfe für "Nebenillustrationen" erstellen lassen, die gerne zur Auflockerung verwendet werden können, wenn sie euch gefallen.

Hier ein paar Versuche für Maffa-Bohnen am Strauch:
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

Ein paar Versuche für die Riesen-Villa:
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

Und die einzigen halbwegs gelungenen Entwürfe für das Piratenversteck:
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

38
Fanprojekte / Re: Leinwand 2023 - Illustrationen (SPOILER!)
« am: 12 Feb 2024, 21:38:14 »
Mir gefällt D0.1 besser. Schön wäre es allerdings, wenn das Kettenhemd nicht bis zum Kinn reichen würde, sondern oben noch ein bisschen schuppiger Hals erkennbar wäre und dafür das Kettenhemd unten im Bereich Brust-Bauch noch etwas weiterginge, da wo jetzt noch Schuppen sichtbar sind.

Vielleicht kannst du mit der Textur etwas anfangen BoggyB:
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

39
Fanprojekte / Re: Leinwand 2023 - Illustrationen (SPOILER!)
« am: 12 Feb 2024, 21:28:37 »
S7.2:
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

40
Fanprojekte / Re: Leinwand 2023 - Illustrationen (SPOILER!)
« am: 12 Feb 2024, 21:27:48 »
Danke! Ich habe alle fertgigen Porträts in die Liste eingefügt.

Bei S7 habe ich mal eins, mal beide Schiffe entfernt. Auch das, das nicht schwebt, scheint mir etwas zu modern für Lorakis. Außerdem ist das Bild S7.1 links sehr voll und rechts sehr leer. Das wirkt unausgewogen.
@BoggyB: Kannst du an den Gürteln etwas drehen? Das ist zu kleinteilig, als dass ich da manuel sinnvoll weiter komme.
S7.1:
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

41
Fanprojekte / Re: Leinwand 2023 - Illustrationen (SPOILER!)
« am: 12 Feb 2024, 18:14:35 »
Ich gestehe, ich habe ein wenig den Überblick verloren, wie weit die einzelnen Porträts sind. Um den Überblick wieder herzustellen, hier nochmal die Liste vom Anfang.
 
Euren Antworten nach würde ich Simira als fertig erachten und habe die endgültige Version hier eingetragen. Wenn das nicht der Fall ist, protestiert bitte.
Lira und Jaeheriz habe ich gerade eben noch hochgeladen. Wenn sie gefallen, könnten wir die beiden auch als abgeschlossen betrachten und in der Liste eintragen.

Sind die anderen auch fertig? Wenn ja, welches ist jeweils die finale Version? Wenn nein, woran sollte noch weiter gearbeitet werden?

Limani:
- Hanko Parakas (H) - fertig --> Hanko Parakas
- Lira Tarabis (T) - fertig --> T1.2.4

Berilia:
- Linus Candalus (C) - fertig --> C3.2.1
- Lucius Latius (L) - fertig --> L2.1.2

Geheim:
- Jaeheriz (A (Alb) - fertig --> A10.1.1
   und D (Drachling))
- Simira Goldauge (G) - fertig --> G7.3.3.1.3:

Piraten:
- Kapitän Bluthand (B) - fertig --> B3.2.1
- Shukar Sturmsäbel (S)


42
Fanprojekte / Re: Leinwand 2023 - Illustrationen (SPOILER!)
« am: 12 Feb 2024, 18:12:50 »
Lira mit farbkorrigierten Händen
T1.2.4:
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

43
Fanprojekte / Re: Leinwand 2023 - Illustrationen (SPOILER!)
« am: 12 Feb 2024, 18:10:45 »
Jaeheriz A10.1.1:
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.
Ich habe versucht den Drachen ein wenig an die Falten anzupassen.

44
Fanprojekte / Re: Leinwand 2023 - Illustrationen (SPOILER!)
« am: 11 Feb 2024, 17:47:45 »
Und passt die Größe des Drachen oder ist der noch größere besser?

45
Fanprojekte / Re: Leinwand 2023 - Illustrationen (SPOILER!)
« am: 11 Feb 2024, 16:30:45 »
Simira mit noch etwas größerem Drachen, dafür ohne Strähne
G7.3.3.1.4:
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 36